Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube es obliegt eher St. Pölten, ihn als Zugang zu präsentieren.

Fest steht dass Sakko einen Vertrag bis 2019 beim WAC hat. Damals hat Hatta auch ein zwei Tage verkündet er kommt. Es hat sich aber noch an der Überweisung gespießt und deswegen hat der WAC den Abgang erst später bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
geoale schrieb vor 7 Stunden:

Fest steht dass Sakko einen Vertrag bis 2019 beim WAC hat. Damals hat Hatta auch ein zwei Tage verkündet er kommt. Es hat sich aber noch an der Überweisung gespießt und deswegen hat der WAC den Abgang erst später bekannt gegeben.

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38959

Das Ding ist durch.

Ich habe irgendwo gelesen, dass sein Nachfolger laut den WAC-Verantwortlichen schon feststehen soll - vielleicht gibts da heute die Verkündigung des neuen und damit verbunden auch die Abgangsmeldung von Ouedraogo.

Laut Kärnten Heute soll dazu einer der beiden aktuellen Testkandidaten bleiben und quasi die Lücke in der IV schließen. Ich hoffe mal auf den Bulgarier, weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns ein Bankerlwärmer von Lustenau weiterhelfen kann

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
intrested person schrieb vor 5 Stunden:

Flecker wechselt leihweise zu Hartberg 

Wär nur gespannt ob es eine Rüchholoption im Winter bzw Sommer gibt? könnte man Ilzer fragen @WACSupporter

Quelle: Krone?

Black_White_Wolf schrieb vor 4 Stunden:

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38959

Das Ding ist durch.

Ich habe irgendwo gelesen, dass sein Nachfolger laut den WAC-Verantwortlichen schon feststehen soll - vielleicht gibts da heute die Verkündigung des neuen und damit verbunden auch die Abgangsmeldung von Ouedraogo.

Laut Kärnten Heute soll dazu einer der beiden aktuellen Testkandidaten bleiben und quasi die Lücke in der IV schließen. Ich hoffe mal auf den Bulgarier, weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns ein Bankerlwärmer von Lustenau weiterhelfen kann

Solangs der WAC nicht gestattet ist nichts durch ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 3 Stunden:

Rnic wird laut Krone 4 Wochen ausfallen.

Wobei es eher länger dauern wird - mE.

Das fängt ja schon wieder gut an. :facepalm:

Was hat er für eine Verletzung?

Ist eigentlich Nutz schon wieder voll einsatzbereit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rnic hat eine Hüftluxation, wurde mit MRT diagnostiziert. Minimum 4 Wochen, kann aber auch länger sein, was ich auch glaube.

Natürlich ein Schock, vor allem muss er dannach auch wieder 100% sein.

Aber der WAC hat auch in der Abwehr investiert, da ist auch was vorhanden, so hoffe ich.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke, das die Abwehr mit dem deutschen Schmitz Stabilität bekommt. Die 2 " Testpiloten" werden die kommende Woche noch beobachtet, um dann eine Entscheidung zu treffen.

Solange Rnic verletzt fehlt, ist man halt sogar inklusive Milanov qualitativ und quantitativ dünn besetzt in der Innenverteidigung. Man hat dann Sollbauer zwar als routinierte Säule, daneben aber nur Wundertüten - entweder einen Gollner, der seit vielen Jahren nicht mehr Bundesliga gespielt hat oder möglicherweise einen Milanov, der im Dezember 2017 sein letztes Pflichtspiel gemacht hat und seit Januar 2018 vereinslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gebe ich dir schon recht ;)

Novak wäre meiner Meinung, vorausgesetzt er ist  Fit ist auch etwas für die Innenverteidigung zusammen mit Sollbauer. Ist zwar links Verteidiger, aber warum nicht, hat ja Routine und wäre ein Versuch aus der Not heraus wert.

Rnic seine Verletzung, ich hoffe, das die doch nicht so schwer ist bzw. langwierig wirkt.

War eigentlich fast immer durchwegs ein souveräner Player da hinten.

Aber und dies ohne seine Leistungen zu schmälern, irgendwann ist die Spritzigkeit dann auch nicht mehr so da.

Trainer Ilzer und sein Team , davon gehe ich aus wird schon wissen, wo noch " Dübel" rein gehören.

Für die nötigen "Stellschrauben" sollte natürlich die Zeit , bis es Ernst wird reichen.

Und die Zeit vergeht ja schnell.

Sehen wir optimistisch der neuen Saison entgegen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Novak wäre meiner Meinung, vorausgesetzt er ist  Fit ist auch etwas für die Innenverteidigung zusammen mit Sollbauer. Ist zwar links Verteidiger, aber warum nicht, hat ja Routine und wäre ein Versuch aus der Not heraus wert.

Da würd ich mir aber als Gollner/Milanov dann etwas verarscht vorkommen, weil dafür werden/wurden die ja geholt, um solche Fälle (Verletzungen etc.) abzudecken. ;) Und ich denke mal gerade bei Gollner, dass ihm Ilzer die Bundesliga schon zutraut, sonst hätte er ihn wohl kaum geholt. 

Es wäre aber interessant zu erfahren, wie sich die Testkandidaten geschlagen haben und ob die für eine Verpflichtung tauglich sein könnten. Milanov - trotz zuletzter Vereinslosigkeit - hat ja immerhin sogar schon im A-Team von Bulgarien gespielt, also ein komplett Blinder wird der wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.