Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Bei Pink bin ich mir nicht sicher, ob er etwas bringen würde.

Aber z.B.

Fabian Schubert wäre Ablösefrei, jung und Kärntner.

Hat mir bei seinen Kurz Einsätzen eigentlich ganz gut gefallen.

 

Schubert hat noch ein Jahr Vertrag, studiert in Graz und spielt nebenbei bei den Amas. Ich glaub ned, dass der sich unbedingt verändern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schubert war ja damals vorm Wechsel nach Ried auch beim WAC ein Thema. Es wurde was ich mich erinnern kann auch mit der Familie verhandelt - scheiterte damals aber an den übertriebenen und unrealistischen Forderungen. Ich erwarte mir daher das Schubert kein Thema mehr sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
geoale schrieb vor einer Stunde:

Markus Pink dürfte zu Sturm Graz gehen.....Die Suche nach einem Sakko Ersatz dürfte noch dauern....

Ich bin eigentlich am ehesten immer noch für Prosenik. Kennt das Team und hat in Wolfsberg solide Leistungen gebracht. Dazu fehlt uns der Brechertyp gerade im Sturm sowieso ein wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Bis zur 14. Runde war das sehr ordentlich, danach Tote Hose.

Prosenik der Bobo passt nicht zum Provinzklub WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man hat eh Hodzic hochgezogen, ich würde im Sturm nur jemanden holen, wenn er wirklich perfekt passt. 

Pink zu Sturm, das überrascht mich schon. Ob er sich dort durchsetzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
geoale schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem der WAC bisjetzt nicht nicht offiziell verkündet hat, dass Sakko geht kann man davon ausgehen dass sich da noch etwas spießt. (Ablöse, Tausch etc) (Überweisung der Ablöse)

Sakko hat bereits in St. Pölten mittrainiert... der Zug ist abgefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.