Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Postaholic

Aktueller Kader der nächsten Saison:

TW:

Soldo, Dobnik, Kofler   

V:
Rnic, Sollbauer, Novak, Gollner, Gölles, Schmitz

MF:
Steiger, Flecker, Schmerböck, Wernitznig, Leitgeb, Sprangler, Liendl, Nutz(angeblich gezogen)

ST:
Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl,

 

Mögliche Zugänge:
Pink (SVM), Prosenik (Ried), Ritzmaier(NL)
Mögliche Abgänge:
Flecker(SVM, Hartberg) Ouedraogo(SKN)

 

 

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

ist bei euch der große Reichtum ausgebrochen?

heidi und Ingrid haben bisserl was frei gemacht

 

 

aber vielleicht hat echt der Herr Grupp - wird ja schon länger als zukünftiger Hauptsponsor gehandelt - sein Engagement erhöht.

 

Man darf auch nicht vergessen das es echt Spieler gibt die sich sagen "Lieber in Wolfsberg ein Star als imRuhr ein Bankerlwärmer"

Und Velden ist ja auch nicht gerade ungustiös

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 14 Minuten:

Herr Grupp?

Kenne ich jetzt auf die schnelle nicht 

Wer ist das ?

Grupp ist Alleingesellschafter der CAG Holding, diese umfasst u. a. den Verpackungsmittelhersteller Tubex, PREFA Aluminiumprodukte und den Glashersteller Stölzle-Oberglas. Zur CAG Holding gehörte auch die 2009 aufgelöste Glanzstoff Austria GmbH. Insgesamt umfasst die Unternehmensgruppe über 40 Produktionsstandorte und circa 5000 Mitarbeiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cornelius_Grupp

Ein Schwergewicht! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Black_White_Wolf schrieb vor 3 Minuten:

Was brauchen wir jetzt eigentlich noch (mal angenommen Ritzmaier ist fix) ?

Einen IV und evtl. ein Upgrade im Sturm, wenn der Sakko geht, oder? Für die vielen Abgänge haben wir eigentlich unseren Kader schnell wieder beinander gehabt.

Einen RM,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde lieber noch einen AV mehr im Kader haben. Rechts im MF könnte man sich auch noch jemand holen. (Falls Flecker geht)

Was mir ein bisschen abgeht: Das man dem einen oder anderen Jungen von den Amateuren eine Chance gibt und einen Profivertrag anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde lieber noch einen AV mehr im Kader haben. Rechts im MF könnte man sich auch noch jemand holen. (Falls Flecker geht)

Was mir ein bisschen abgeht: Das man dem einen oder anderen Jungen von den Amateuren eine Chance gibt und einen Profivertrag anbietet.

Der neue Trainer hat ja angekündigt dass ihm die Amateure und der Nachwuchs wichtig sind, da muss man sich keine Gedanken machen. Der ein oder andere wird sicher reinschnuppern und dann sieht man ja wie weit sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es schaut auf den ersten Blick alles wirklich sehr positiv aus, und nur die wenigsten von uns hier haben mit solchen Transfer gerechnet, einschließlich mir.

Der Kader ist sicherlich noch nicht komplett, und das wird der Trainer mit seinen Jungs auch wissen, wo eventuell Bedarf ist.

Hoffe und wünsche, das sich das Team gut findet und der Trainer das geben kann, was Medien und auch wir erwarten.

 

OT

Und natürlich, mit Beginn der Saison sollten wir ein ASB - WAC Forentreffen anlässlich eines Heimspiels schon ins Auge fassen, sofern Interesse da wäre.

So lernen wir uns persönlich  kennen, tut sicher auch gut und wäre meines Erachtens toll :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

 

OT

Und natürlich, mit Beginn der Saison sollten wir ein ASB - WAC Forentreffen anlässlich eines Heimspiels schon ins Auge fassen, sofern Interesse da wäre.

So lernen wir uns persönlich  kennen, tut sicher auch gut und wäre meines Erachtens toll :winke:

 

Vor der Pension wird es sich nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.