Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Plus Handgeld, Berater-Provision etc. Wahrscheinlich steckt da ein externer Gönner dahinter, der da mithilft, anders kann ich mir so einen Transfer nur schwer vorstellen.

glaub i ned, er kommt wegen dem lavanttaler Most :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Reich und Kreuz haben schon damals fast diese Summe beim WAC verdient, so wird gemunkelt.

Man muss halt auch realistisch sein. Wenn nicht die Kohle, was führt einen deutschen Spieler im besten Alter, der ansonsten keinen Berührungspunkt mit dem Lavanttal hat, zum WAC? Flaniermeilen wie in Düsseldorf, wird er in Wolfsberg sicherlich vergeblich suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

Würde mich auch interessieren. Wenn man bedenkt, dass Düsseldorf für die 2. BL verhältnismäßig sehr gut bezahlt, frage ich mich schon, wie sich für den WAC so ein Transfer finanzieren lässt. Denn auf so viel Geld wird Schmitz sicher auch nicht verzichtet haben, nur, um in die österr. Provinz wechseln zu können.

Er wurde bei der Fortuna aussortiert und hat wohl kaum mehr Optionen gehabt. War vor 2-3 Jahren noch Stammspieler als LV, ab und zu auch als LM bzw im zentralen Mittelfeld gespielt. 

Größte Stärke ist sein linker Fuß, da hat er einen ordentlichen Hammer. Auch Standards hat er bei Fortuna viel übernommen. Toller Transfer für euch. Gratuliere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über das Geld sollten wir uns keine Sorgen machen. Der Präsident hat gerade diesbezüglich einen sehr klaren Kopf.

Ich denke auch, das da sehr wohl auch ein Sponsor gefunden wurde. Top Gehälter sind beim WAC kaum möglich, so wie sie anderswo bezahlt werden.

Freuen wir uns auf diese Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 50 Minuten:

Gehalt dürfte trotzdem über 10.000 Euro sein.

Nein , nie im Leben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kader entwickelt sich gut.

Wenn jetzt noch in der IV was getan wird bin ich zufrieden.

Ich hoffe wir bekommen noch einen IV -> RB hat mittlerweile glaube ich 9 :D

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.