Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Postaholic
Hafe schrieb vor 46 Minuten:

 

intrested person schrieb am 15.6.2018 um 07:28 :

Laut Krone 

Palla Rabitsch werden nicht verlängert

Igor und Ashi tendieren zu größeren Vereinen

Marcel Ritzmaier ist jetzt auch laut Conny Lenz Thema bei uns 

Zudem sollten noch 2. Verteidiger kommen ...

Steht in der Krone heute auch was? @Winni

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
intrested person schrieb vor 1 Stunde:

Ritzmaier ist fix laut Kurier 

richtig stärker transfer

schau ma mal

in Österreich hat er ja noch nicht gespielt, außer in diversen Nachwuchsmannschaften. Talent hat er bestimmt, ob er will ist ein anderes Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Schalke....Werder Bremen....Düsseldorf....WAC ?

Boa.... bist du deppad.... :hupfi:

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/lukas-schmitz-unterschreibt-beim-rz-pellets-wac

"Ich hab mit Michael Liendl bei  Fortuna Düsseldorf gespielt, was sicher auch ein Beweggrund für meinen Wechsel nach Österreich war. Es hätte finanziell bessere Möglichkeiten gegeben aber es war eine Herzensentscheidung. Der Verein ist relativ klein und familiär, was mir ganz besonders gut gefällt. Mein Gefühl sagt mir, dass es die richtige Entscheidung war. Ich freue mich dass es bald losgeht und denke, dass wir eine gute Rolle in der Bundesliga spielen werden."

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 35 Minuten:

das schaut gut aus.. woher das plötzliche geld?

Würde mich auch interessieren. Wenn man bedenkt, dass Düsseldorf für die 2. BL verhältnismäßig sehr gut bezahlt, frage ich mich schon, wie sich für den WAC so ein Transfer finanzieren lässt. Denn auf so viel Geld wird Schmitz sicher auch nicht verzichtet haben, nur, um in die österr. Provinz wechseln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.