Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Posting-Pate
Black_White_Wolf schrieb vor 13 Stunden:

Leitgeb hätte es wirklich nicht mehr gebraucht.

Riski statt Ouedraogo sehe ich neutral, seien wir mal ehrlich, seit seiner Rückkehr hat der Sakko doch auch kaum mehr was zusammengebracht.

Genau, deswegen sollte der SKN brav zahlen und das Unterhosenmodell² behalten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prosenik hat bei Ried  angeblich einen Vertrag bis Sommer 2020 .

Aber auch Ried wird den Gürtel enger schnallen müssen, nach der verpatzten Saison.

Na ja, ich dachte immer, beim WAC kommen nur Spieler in Betracht, die ohne Ablöse kommen.

Ob er ins "Konzept" von Ilzer passt ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Prosenik hat bei Ried  angeblich einen Vertrag bis Sommer 2020 .

Aber auch Ried wird den Gürtel enger schnallen müssen, nach der verpatzten Saison.

Na ja, ich dachte immer, beim WAC kommen nur Spieler in Betracht, die ohne Ablöse kommen.

Ob er ins "Konzept" von Ilzer passt ?

 

Da wäre mir Pink (ablösefrei) lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich gesagt, keiner von beiden .

Sondern eher den einen oder anderen Charaktervollen Führungsspieler, auf den die Mitspieler aufschauen und der was erwirken könnte.

So meine ich halt, wäre sinnvoller.

Aber zur Zeit heißt es halt  : "warten auf Godot"  , ups ich meinte warten auf was neues ;)

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.