Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 41 Minuten:

Schöne Augen? Von wem?

Würde mich auch interessieren! ;-)

Der User Karambesi ist wohl sehr "nah" dran ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chris321 schrieb vor 30 Minuten:

Wer wird jetzt noch verlängert? Kandidaten wären Palla, Leitgeb, Rabitsch, Nutz und Frieser, ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Die restlichen Spieler wurden ja bereits verabschiedet.

Bei Nutz wurde angeblich die Option gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
geoale schrieb vor 2 Stunden:

Schöne Augen? Von wem?

Ich hätte jetzt mal auf die Präsidentin getippt, da gabs mal so diverse Gerüchte, aber mehr kann wohl Karambesi sagen...

 

Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

Aber was mir halt fehlt, dass der eine oder auch andere fertige Spieler mit Bundesliganiveau kommt. 

So hat z.B. Nenad B. seine Kontakte nach Spanien genützt, um vollwertige Spieler zu machbaren Tarifen ins Lavanttal gelotst hat.

Solche Transfer fehlen mir, so wie die kreativität  der Verantwortlichen.

Sehe ich genauso. Seit Bjelica weg ist, fehlen die Connections - besonders bei Ausländern wird immer nur auf Managerofferten zurückgegriffen, ohne echten Sportdirektor wirds auf Dauer nicht mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man wieder in Salzburg anrufen, dass man ein, zwei, drei Talente von dort auf Leihbasis bekommt. Ashimeru und Igor waren ja eigentlich schon ein sportlicher Gewinn für den WAC und Salzburg ist damit geholfen, dass ihre Talente in der BL Erfahrung sammeln können.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black_White_Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte jetzt mal auf die Präsidentin getippt, da gabs mal so diverse Gerüchte, aber mehr kann wohl Karambesi sagen...

 

Sehe ich genauso. Seit Bjelica weg ist, fehlen die Connections - besonders bei Ausländern wird immer nur auf Managerofferten zurückgegriffen, ohne echten Sportdirektor wirds auf Dauer nicht mehr gehen.

Ich habe gehört, in Wien wird ein  Kärntner mit Erfahrung als Sportdirektor vielleicht frei. Wir haben ja, wie anscheinend manche Insider glauben Geld wie Heu. Weil dann holt man so dir nix, mir nix ein paar tolle Kicker aus der 1. Liga, weil wenn der WAC ruft kommt jeder sofort.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe gehört, in Wien wird ein  Kärntner mit Erfahrung als Sportdirektor vielleicht frei. Wir haben ja, wie anscheinend manche Insider glauben Geld wie Heu. Weil dann holt man so dir nix, mir nix ein paar tolle Kicker aus der 1. Liga, weil wenn der WAC ruft kommt jeder sofort.

 

 

Also der Franky Schiemer als Sportdirektor hat die SV Ried auch nicht in die Bundesliga gebracht. Eine Position "Sportdirektor" zu besetzten alleine genügt wohl nicht. Da muss sich dann dort schon einer finden mit Gespür für Talente, objektive Bewertung angebotener Fussballer von den blabla Beratern und es braucht auch Connections ins Ausland. Ohne den einen oder anderen Legionär wirds nicht klappen in der Bundesliga. 

Welche Namen kursieren noch als Zugänge beim WAC? Und bekommen wir für heuer noch mal die 2 Jungbullen zur Leihe? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 20 Stunden:

Wenn die Jungs aus Hartberg wirklich für Zweitliga-Verhältnisse Spitzen-Niveau haben (was man bei einem Direktaufsteiger annehmen darf), dann ist eh alles gut. Aber ich befürchte ja, dass die Hartberger individuell und auch kollektiv in der abgelaufenen Saison etwas überperformt haben.

MMn nicht was Sprangler und Gölles betrifft, Gollner wird aber ein fail mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aktueller Kader der nächsten Saison:

TW:

Soldo, Dobnik, Kofler

V:
Rnic, Sollbauer, Novak, Gollner, Gölles

MF:
Steiger, Flecker, Schmerböck, Wernitznig, Sprangler, Nutz(angeblich gezogen)

ST:
Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl,

 

Mögliche Zugänge:
Liendl(Twente), Meusburger (Hartberg), Pink (SVM), Luckeneder(LASK), 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das wären momentan 18 Spieler, dürften also noch ca. 5 Spieler kommen/bleiben.

Im Falle von Soldo würde ich ihm einen längerfristigen Profivertrag anbieten, und ihn danach verleihen. Noch eine Saison RLM wäre mMn verlorene Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.