Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Postaholic

Offenbacher hatte seine gute Momente, es wirkt aber eher so als überwiegen die negativen Momente.

Um Hüttenbrenner ist schade, wünsche ihm aber alles gute in der Zukunft.(und als zukünftiger Trainer)

Topo hat leider auch nicht mehr an seine Erfolge von damals anschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man bedenkt, welche Kurve die Karriere von Offenbacher genommen hat, bin ich gespannt, wo er als Nächstes unterkommt. Salzburg (mit ein paar Leihstationen), Sturm, WAC - sieht doch eher nach vergeudetem Talent aus.

War nie ein echter Spielgestalter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
WACSupporter schrieb vor 5 Minuten:

Laut Laola1 sollen wir nun auch Interesse an Hartberg - Torjäger Dario Tadic haben :D

Wäre mMn eine interessante Option und mir auch wesentlich lieber als Pink. Er hat ja wirklich eine bärenstarke Saison gespielt und könnte den Konkurrenzkampf im Sturm anheizen.

Dazu war er meiner Erinnerung nach damals bei Wiener Neustadt auch in der Bundesliga solide und hat gezeigt, dass er auch in der Buli seine Tore machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 5 Stunden:

Laut Laola1 sollen wir nun auch Interesse an Hartberg - Torjäger Dario Tadic haben :D

Zu langsam für die Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das man den Frieser so einfach gehen lässt, kann ich nicht nachvollziehen.

Ist zum Schluss ja sehr gut ins Spiel gekommen, und da denke ich halt schon, besser als so mancher Spieler, der da aus der 2.Liga  kommt.

Aber ist halt Sache der Verantwortlichen.

Was ist mit Flecker ?

Wahrscheinlich nicht einmal im Kader für das letzte Spiel wie auch schon zuvor ?

Auch dies ein Spieler, so möchte ich meinen, der passt in die WAC Mannschaft.

Na ja, es soll ja lt. Aussagen " Kein Stein auf dem anderen bleiben".

Quantität statt Qualität ?

Überspitzt und keinesfalls abwertend gegenüber der tollen Leistung der Hartberger Truppe, aber nur weil die heuer eine außergewöhnliche Saison hatten, da gleich einen Schwung herüber zu holen, weils halt wenig kosten, und dafür .........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, über die gesamte Saison gesehen konnte Frieser mMn zu wenig überzeugen. Man darf sich da jetzt nicht vom berüchtigten Nikolaus-Effekt in die Irre führen lassen. Die Frage ist halt nur, wer stattdessen kommen soll/geplant ist, erst danach kann man diese Entscheidung sinnvoll beurteilen.

Flecker hat noch Vertrag bis 2019!

Generell finde ich aber eine Blutauffrischung nicht schlecht, in der Vergangenheit wollte man ja immer die Mannschaft halten und nur punktuell verstärken - so hat man den ein oder anderen Nichts-Leister schon viel zu lange mitgezogen. Wir sollten Ilzer mal sein Team zusammenstellen lassen und am Ende der Transferperiode (bzw. in der Saison dann) sehen wir eh, ob der Plan aufgeht, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Frieser wird uns verlassen, Ibe wird möglicherweise Hartberg - Trainer.

Um Frieser wäre es wohl schade. Der gefiel mir immer besser als der Flecker! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.