Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Black_White_Wolf schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt, was da heuer so daherkommt. Eigentlich ist ja an allen Ecken und Enden bedarf da. Schmerböck ist schon mal ein guter Anfang, Willkommen zurück!

Ja, da bin ich auch gespannt. Ich bin auch gespannt, welche Spieler auch gehalten werden, nach dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Schmerli passt schon mal! Der will unter Ilzer geigen und Sturm Graz beweisen was er kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 29 Minuten:

Nutz hast du vergessen, lt. Medien wurde von ihm die Option gezogen.

Ich glaube nicht, dass sie gezogen wurde. Zumindest offiziell nicht. Es stand mal in der Kleinen dass man bei Gschweidl, Frieser und Nutz ziehen wollte. Gezogen hat man es nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube nicht, dass sie gezogen wurde. Zumindest offiziell nicht. Es stand mal in der Kleinen dass man bei Gschweidl, Frieser und Nutz ziehen wollte. Gezogen hat man es nirgends.

Die Krone schreibt aber anders, und ich bin mir fast sicher es auch in der Kleinen mal in diese Richtung gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 10 Minuten:

Die Krone schreibt aber anders, und ich bin mir fast sicher es auch in der Kleinen mal in diese Richtung gelesen zu haben.

Auf der Website der Kleinen steht nichts, dass sie gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
geoale schrieb vor 14 Stunden:

Hat man für Schmerböck eigentlich Ablöse gezahlt oder kommt der ablösefrei? (er hatte ja noch Vertrag bei Sturm bis 2019)

Maximal eine symbolische Summe (10-50k) könnte ich mir vorstellen, nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Können die was? 

Pink kommt mir ein wenig vor wie Falk. War in der Ersten Liga saustark konnte dies in der Bundesliga nur teilweise mitnehmen, war aber auch in der letzten Saison verletzt. Von Novak weiß ich nicht viel, er war laut TM Stammspieler am Ende dieser Saison, war aber auch 14 Runden dafür nicht im Kader und ähnlich lief es in der Saison davor ab (weiß nicht ob dies Verletzung ist oder was anderes).

bearbeitet von JuFisch
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.