Katzian, adieu?


thebodi

Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

ich habe einen witz gemacht, fang jetzt bitte nicht an, eine argumentation dafür einzufordern.

was schüssel kann hat dieses land bereits gesehen (man kann es teilweise immer noch bei gericht verfolgen). das meine ich jetzt nicht politisch sondern seine rolle als puppenspieler und was er bereit ist, für seinen weg in kauf zu nehmen. 

aber jetzt wirds schon sehr ot, er wird sicher nicht präsident und du darfst ihn ja trotzdem schätzen. 

Was etwa Häupl kann, sieht man am Haushalt der Stadt, oder seiner Vergangenheit in einer schlagenden Verbindung und kann man ständig etwa anhand der Berichterstattung über das KH Nord verfolgen. Aber das wird schon sehr ot. Ich könnte jetzt noch Witze über den Rathausplatz und dessen Sauberkeit machen. Tu ich aber nicht.

Ich denke, die Beweisführung, dass Nichtpolitiker als Präsidenten zu einem harmonischeren Miteinander beitragen könnten, ist bereits gelungen. Daher ein aufrichtiges: Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
vgw77 schrieb vor 7 Stunden:

Das einzige was der noch Verbindet is Liter/Liter

Einen Präsidenten mit einem Alkoholproblem braucht unsere Austria Wien absolut nicht ,ganz abgesehen von seinem proletenhaften Auftreten in der Öffentlichkeit ....Nein Danke !!!!

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

Einen Präsidenten mit einem Alkoholproblem braucht unsere Austria Wien absolut nicht ,ganz abgesehen von seinem proletenhaften Auftreten in der Öffentlichkeit ....Nein Danke !!!!

Witzig, dass du dich über proletenhaftes Auftreten beschwerst. Würde fast gerne wissen, was du damit meinst. Tatsächlich aber hoffe ich, dass du deinen Urlaub genießt. (Du bist auf Urlaub, oder? Die Beiträge waren so missverständlich.) Also no offense. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
shankly schrieb vor 26 Minuten:

Witzig, dass du dich über proletenhaftes Auftreten beschwerst. Würde fast gerne wissen, was du damit meinst. Tatsächlich aber hoffe ich, dass du deinen Urlaub genießt. (Du bist auf Urlaub, oder? Die Beiträge waren so missverständlich.) Also no offense. 

Steht er oder ich in der Öffentlichkeit?Alleine sein Realitätsverlust wenn es um den Skandal was das KH Nord betrifft geht oder wenn es um die Verschuldung der Stadt Wien geht,reicht mir um sich diesen Herrn nicht als Präsidenten für Austria Wien zu wünschen....

Ist jetzt aber meine persönliche Meinung,es soll ja tatsächlich auch Menschen geben die behaupten dieser Mensch habe kein Alkoholproblem....

Ja ich bin im Urlaub und genieße diesen auch,trotzdem halte ich mich auf dem laufenden was unsere Austria betrifft....auch von mir....no offense ;)

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 48 Minuten:

Steht er oder ich in der Öffentlichkeit?

Eigentlich beide, da auch jeder mit Internet deine Beiträge lesen kann, der einzige Unterschied ist die Anonymität.

Violaheart schrieb vor 55 Minuten:

Alleine sein Realitätsverlust wenn es um den Skandal was das KH Nord betrifft geht oder wenn es um die Verschuldung der Stadt Wien geht,reicht mir um sich diesen Herrn nicht als Präsidenten für Austria Wien zu wünschen....

 Da kann man auch einige andere Entscheidungen erwähnen, die gut für die Stadt war, gehört aber nicht hier her. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 13 Minuten:

Spieler passt auf eure Frauen auf...die Prölls kommen :davinci:

 

naja - brutal gesagt, die jungen frauen die so einen alten deppen ranlassen habens dann aber auch nicht besser verdient. wobei ich mal sage jetzt wo er nix mehr is, wird der erfolg bei der jungen frauenwelt auch eher bescheiden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich beide, da auch jeder mit Internet deine Beiträge lesen kann, der einzige Unterschied ist die Anonymität.

Geh bitte,lass mal die Kirche im Dorf...der Vergleich hinkt a bisserl.Hier befinden wir uns in einem Fussballforum und nicht in einen Forum für Klosterschüler.

Fussball beinhaltet Emotionen und in der Emotion sagt/schreibt man dann Dinge die man aber eventuell nicht so 100% meint und außerdem ist der Großteil meiner Beiträge eher harmlos und vernünftig.....

und anonym bin ich hier auch nicht 100% da mich auch einige  User auch außerhalb vom ASB kennen und die kennen mich und meine Art wenn ich emotionell bin und wissen diese richtig einzuschätzen....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.