[N]LASK - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Held von heute
laskler89 schrieb vor 32 Minuten:

wir sind wahrscheinlich mindestens so traditionsreich wie ihr. bitter, wenn die hauptstadt-kicker gegen die provinzler abbeissen.

Ja. Aber wir können nachher wieder in Wien leben, während ihr in einem Dorf bleibt, in dem die größte Attraktion ein Leberkäsgeschäft ist. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 38 Minuten:

O-Ton mein Sohn (14): "Irgendwie ist heute kein richtiges Feeling aufgekommen, dass wir da gegen die Austria spielen. Weil - diese sch... orangen Dressen ."

Das versteh ich ja auch nicht.

LASK spielt in Weiß, was brauch ich da die Alternativdressen? Und die grünen Patschen gehen mir am A..... WER ERLAUBT DEN SPIELERN GRÜNE BOCK?? Wenn ich da was zu sagen hätt und da läuft einer mit grüne Bock zum aufwärmen raus, dann darf der am Stand umdrehen und im Bus warten...sch...egal wer das ist. Das exerziert man einmal durch und dann hats jeder begriffen. Und Hirnhappler die es dann auch noch nicht begriffen haben brauch ma sowieso nicht im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute vor allem spielerisch eine Bankrotterklärung.

Nach diesem Spiel kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit Letsch weitermacht. Bei Fink war wenigstens eine Spielidee ersichtlich, die man gut oder schlecht finden kann - aber sie war zumindest vorhanden.

Das heute war jedenfalls gar nichts. Auf Venuto/Pires dürfte er auch nicht besonders stehen und z.B. Holzhauser haben wir heute selbst aus dem Spiel genommen.

Insgesamt ein kick & rush von beiden Seiten, wobei ein kollektives Totalversagen zum Tor geführt hat (das war isoliert betrachtet schon wieder sehenswert, wie keiner eingreift) - hätte aber auch schon früher einschlagen können - ich hätte eher auf einen Eckball getippt - erstens haben wir im letzten Spiel gegen Zipfer glaube ich 2 Tore nach Eckbällen bekommen und zweitens haben wir heute gefühlte 100 zugelassen.

Da bin ich lieber Zipfer, als Generali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:
culixo schrieb vor 2 Stunden:
Das war heute vor allem spielerisch eine Bankrotterklärung.

Nach diesem Spiel kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit Letsch weitermacht. Bei Fink war wenigstens eine Spielidee ersichtlich, die man gut oder schlecht finden kann - aber sie war zumindest vorhanden.

Das heute war jedenfalls gar nichts. Auf Venuto/Pires dürfte er auch nicht besonders stehen und z.B. Holzhauser haben wir heute selbst aus dem Spiel genommen.

Insgesamt ein kick & rush von beiden Seiten, wobei ein kollektives Totalversagen zum Tor geführt hat (das war isoliert betrachtet schon wieder sehenswert, wie keiner eingreift) - hätte aber auch schon früher einschlagen können - ich hätte eher auf einen Eckball getippt - erstens haben wir im letzten Spiel gegen Zipfer glaube ich 2 Tore nach Eckbällen bekommen und zweitens haben wir heute gefühlte 100 zugelassen.
 

Da bin ich lieber Zipfer, als Generali.

Najo, absolut grausliches Drecksbier vs Versicherung, da ist die Wahl kompliziert. Nachdem ich vl in die Nähe von Linz zieh nächstes Jahr: wenigstens das Freistädter is ok, aber Zwettler is es halt koans :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat man erwartet am engen dorfacker in pasching?

der kader bringt eben nicht mehr und die austria hat eben dort eine landung hingelegt wo sie vor stronach war. im niemalsland. und so wie die handelnden personen agieren wird sich daran auch sehr schnell nichts ändern.

fehlende qualität auf engem dorfacker in pasching. damit ist alles gesagt. franz sollt noch viel mehr kaderergänzungen kaufen

Lieber enger und voller Dorfacker, als große und leere Hauptstadtscheissschüssel.
Najo, absolut grausliches Drecksbier vs Versicherung, da ist die Wahl kompliziert. Nachdem ich vl in die Nähe von Linz zieh nächstes Jahr: wenigstens das Freistädter is ok, aber Zwettler is es halt koans default_biggrin.gif

Zipfer is halt in der Gegend sehr beliebt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Najo, absolut grausliches Drecksbier vs Versicherung, da ist die Wahl kompliziert. Nachdem ich vl in die Nähe von Linz zieh nächstes Jahr: wenigstens das Freistädter is ok, aber Zwettler is es halt koans :D

Es wird gebeten die Trolle nicht zu füttern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, wenn man gegen trauner, wiesinger und co nicht gewinnt und auch noch so ein tor von goiginger bekommt sollten wir nicht von der el träumen sondern die einstellung zum beruf überdenken. 

bitte jetzt einfach einen kader zusammenstellen mit dem man nächste saison ohne dreifachbelastung vorne mitspielt - wie man sieht braucht es dazu gar keine stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Lieber enger und voller Dorfacker, als große und leere Hauptstadtscheissschüssel.Zipfer is halt in der Gegend sehr beliebt ;-)

Leider, mein Schwiegervater hat es dauernd gekauft im Wechsel mit Murauer, wir haben uns aber jetzt drauf geeinigt dass es zweites gibt wenn wir zu Besuch sind :D

echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Es wird gebeten die Trolle nicht zu füttern....

Ah, das fällt locker unter amüsantes häkerln, da gibts viel schlimmere Wortmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, wenn man gegen trauner, wiesinger und co nicht gewinnt und auch noch so ein tor von goiginger bekommt sollten wir nicht von der el träumen sondern die einstellung zum beruf überdenken. 

bitte jetzt einfach einen kader zusammenstellen mit dem man nächste saison ohne dreifachbelastung vorne mitspielt - wie man sieht braucht es dazu gar keine stars.

Mit dem richtigen Trainer und Sportdirektor ist sehr vieles möglich, auch mit Spielern mit sehr wenig Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Ja. Aber wir können nachher wieder in Wien leben, während ihr in einem Dorf bleibt, in dem die größte Attraktion ein Leberkäsgeschäft ist. :eviltongue:

*das es mittlerweile auch in wien gibt (sogar doppelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schon öfter angedeutet verstehe ich nicht aĺles was ein Trainer so vor sich offiziell hinmurmelt.

Es ist eigentlich (relativ) vollkommen egal wie sich ein Spieler in einer Trainingswoche präsentiert - das ist schlicht (außer bei persönlichen Problemen - Tor verschuldet und de facto psychiologisch ein "Kind" oder der Partner/-in hat gerade die "Rote Karte" gezeigt) unwichtig - wie die Pappenheimer persönlich funktionieren weiß man als "Vorgesetzter" - das ist der Job.

Man interessiert sich für den Gegner, überlegt wie man die Schwächen bespielen und wie man die Stärken aus den Spiel nehmen kann; man überlegt welche Spieler man zur Verfügung hat und wie man diese Ideen umsetzen kann.

Und dann macht man einen Matchplan.

Das ist eigentlich einfach, aber auch schwierig - weil primär Ergebnisse zählen.

Und dann kommt das G'schichtl Inline Coating (oder wie immer das auch heißt) - d.h. man reagiert auf taktische Änderungen des Gegners, auf den Spielstand oder auf eigene (strategische/taktische) Fehler.

Und dann gibt es noch Glück/Pech.

All das habe ich heute von uns nicht gesehen.

Ich gratuliere dem gegnerischen Trainer und insg. dem LASK - das war absolut verdient auch wenn der Sieg (insb. wann - das wie war Austria-Like - das Tor gefallen ist) so gesehen glücklich war; ihr und euer Trainer wart heute schlicht besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.