[N]LASK - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das Ergebnis war zu erwarten ABER: dass es user @ufo05 rechtzeitig ins Stadion geschafft hat trotz, dass er heute Morgen noch in London weilte ist einfach GROSSARTIG!!!! :super: @ufo05 melde dich wenn du in der Altstadt bist! Dann machen wir zwei Hübschen eine Flasche Champus auf! :love:  

zum Spiel: 0:1 enough said 

FW raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letsch versteh ich auch nicht. Diese, sagen wir mal, innovative Aufstellung hat genau gar nichts gebracht. Pires ist ein Schatten seiner selbst, Holzhauser am Flügel bis auf zwei, drei lange Pässe absolut verschenkt. Aber rennen tun sie. Erinnert mich bis jetzt leider frappant an Baumgartner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
vamp_ire schrieb vor 8 Minuten:

Lol laut Pentz 90 Minuten gut gespielt 

 

Muahahahaha

Genau das ist das Problem dieser Mannschaft. Sind die wirklich alle so dumm und einfältig ? Was sollen das bitte für Austria Spieler sein ?

Einfach nur furchtbar

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Das Ergebnis war zu erwarten ABER: dass es user @ufo05 rechtzeitig ins Stadion geschafft hat trotz, dass er heute Morgen noch in London weilte ist einfach GROSSARTIG!!!! :super: @ufo05 melde dich wenn du in der Altstadt bist! Dann machen wir zwei Hübschen eine Flasche Champus auf! :love:  

zum Spiel: 0:1 enough said 

FW raus!

Ging der Flug von London via Sofia heim ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sagt ja eigentlich eh schon alles aus wenn unsere Kicker nach solchen Spielen trotz Niederlage meinen das es eine nicht so schlechte Partie war. Da fehlt einfach die Qualität und solange die Verantwortlichen nicht min. die Hälfte mit "besseren Erfahrenen " Spielern auffüllt werden wir in Zukunft weiterhin in der "Mitte" nur herumschwirren. Naja jetzt is so gut wie gelaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war heute vor allem spielerisch eine Bankrotterklärung.

Nach diesem Spiel kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit Letsch weitermacht. Bei Fink war wenigstens eine Spielidee ersichtlich, die man gut oder schlecht finden kann - aber sie war zumindest vorhanden.

Das heute war jedenfalls gar nichts. Auf Venuto/Pires dürfte er auch nicht besonders stehen und z.B. Holzhauser haben wir heute selbst aus dem Spiel genommen.

Insgesamt ein kick & rush von beiden Seiten, wobei ein kollektives Totalversagen zum Tor geführt hat (das war isoliert betrachtet schon wieder sehenswert, wie keiner eingreift) - hätte aber auch schon früher einschlagen können - ich hätte eher auf einen Eckball getippt - erstens haben wir im letzten Spiel gegen Zipfer glaube ich 2 Tore nach Eckbällen bekommen und zweitens haben wir heute gefühlte 100 zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Alizee schrieb vor 8 Minuten:

Genau das ist das Problem dieser Mannschaft. Sind die wirklich alle so dumm und einfältig ? Was sollen das bitte für Austria Spieler sein ?

Einfach nur furchtbar

Ging der Flug von London via Sofia heim ? :D

nein volley sonst wäre er heute noch in Sofia in Sofia hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sich da noch einer auf "Verunsicherung" hinausreden will.
Sollen einmal mit der alleinerziehenden Mutter reden die 2 Hokn hat weil sie sich sonst die Wohnung für die Familie nicht mehr leisten könnte, reden. Oder mit dem einfachen Büroangestellten mit einem schwerkranken Kind daheim, der trotzdem Überstunden schiebt um seinem Kind finanziell die besten Heilungsmöglichkeiten zu ermöglichen.

Sollens denen amal sagen dass sie für ihr Hobby und ihre Leidenschaft im Monat mehr bekommen als wohl 75% von Restösterreich aber sie leider trotzdem ihre Leistung nicht abrufen können weil sie so schlimm verunsichert sind. 

 

Eine müde Ausrede und eigentlich zum Schämen

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.