Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Das Fazit ist halt auch falsch...

 

Berni-LASK schrieb vor einer Stunde:

Nein ich glaube das stimmt so 

 

Aussenpracker schrieb vor 27 Minuten:

Zitat Kurier: der Vizemeister hingegen nicht. Der müsste erst entweder einen Gegner in der Champions-League-Qualifikation oder bei einem Ausscheiden in der 2. CL-Qualifikationsrunde zwei Gegner in der EL-Qualifikation überstehen, um fix in einer Gruppenphase zu sein.

 

Warum sollen wir nach einer missglückten CL-Quali auf einmal zwei Runden EL-Quali haben?

 

ASKsince1908 schrieb vor 25 Minuten:

Weil wir wenn man in Q2 rausfliegt in Runde drei startet.

 

tenor (7).gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich überleg mir ernsthaft, den Thread zuzumachen, ihr alle betrinkt euch jetzt täglich bis Ende Mai und dann wissen wir alles und inzwischen nervt niemand mit Fragen. :v:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
harryASK schrieb vor 5 Minuten:

Diese Regelungen sind echt unfassbar kompliziert ?‍♂️ ... Das durchschauen diese geldlosen, asozialen Jungs vom ASK nicht ?

Als Verein mit dem höchsten Akademikeranteil sollte das aber eigentlich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Ligaspiele in England und Deutschland verlaufen bis dato wunschgemäß: Die Spurs verlieren gegen City und Gladbach gegen Leipzig. 

Ich hoffe sehr, dass unsere Jungs morgen in Favoriten ein ordentliches Ergebnis einfahren. Dann vielleicht noch ein X in Graz. Und man kann trotz der unsäglichen Trainer-Diskussionen wirklich von Frohen (Fußball-)Ostern sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe sehr, dass unsere Jungs morgen in Favoriten ein ordentliches Ergebnis einfahren. Dann vielleicht noch ein X in Graz. Und man kann trotz der unsäglichen Trainer-Diskussionen wirklich von Frohen (Fußball-)Ostern sprechen.

Dazwischen kommt noch das Heimspiel gegen Sturm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Petroleum schrieb am 19.4.2019 um 10:27 :

4 ist schwer, wenn wir Q3 einsteigen. das werden dann je nach ausgang der anderen ligen im schlechtesten fall 2 und sonst gleich 8 spiele. :D

Auswärts fahren, dann siehst du sicher 4 Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ManU hat verloren ... und Arsenal dann leider auch (zuhause gegen Crystal Palace). Heute Abend spielt noch Chelsea, morgen Eintracht und Valencia, wobei Getafe heute gegen Sevilla schon vorgelegt hat. Aber Valencia habe ich ohnehin nicht so stark auf der Rechnung.

Edit: Valencia mischt mit dem Auswärtssieg gegen Betis Sevilla nun auch wieder um die CL-Plätze mit. Es wird ein 3-Kampf mit Getafe und Sevilla, wobei Getafe bei 2 Punkten Vorsprung ein irrsinnig schweres Restprogramm hat.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spannende Frage: Wem wünscht Oliver Glasner bei VFL Wolfsburg vs. Eintracht Frankfurt morgen Abend den Sieg? 

Wolfsburg, damit die EL-Qualifikation in Reichweite bleibt? Oder Frankfurt, weil damit die Chancen auf eine EL-Gruppenphasen-Garantie für den LASK steigt? 

Die Antwort werden wir nie erfahren, aber ich tippe auf Eintracht Frankfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 11 Stunden:

Spannende Frage: Wem wünscht Oliver Glasner bei VFL Wolfsburg vs. Eintracht Frankfurt morgen Abend den Sieg? 

Wolfsburg, damit die EL-Qualifikation in Reichweite bleibt? Oder Frankfurt, weil damit die Chancen auf eine EL-Gruppenphasen-Garantie für den LASK steigt? 

Die Antwort werden wir nie erfahren, aber ich tippe auf Eintracht Frankfurt. 

und ich sag dir das es ihn garnicht kümmern wird wer von den beiden das spiel gewinnt weil der genug andere sachen zutun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
August Lenz schrieb vor 8 Minuten:

Diese Saison habt ihr eure EL-Spiele ja auf der Gugl ausgetragen. Wird das nächste Saison wieder so sein? In der Liga spielt ihr nur in Pasching, richtig?

Europacup auch in Zukunft nur auf der Gugl, Liga nur in Pasching, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.