Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Burton1908 schrieb vor 1 Minute:

Könnte jemand die Tickets einfach erst am 1. Aug. kaufen? Auf die Zahl wär ich gespannt :D 

Keine Angst, es wird sich schon in einem Rahmen bewegen, in dem man zur Not auch die Leute einfach zählen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Keine Angst, es wird sich schon in einem Rahmen bewegen, in dem man zur Not auch die Leute einfach zählen könnte.

Mir gehts da eher um eine Neugier im Vorfeld, als um die endgültige Anzahl der Anwesenden. 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vor vier Stunden hab ich Nummer 122 und 123 erstanden - wird sicher eine nette Kulisse in den Sektoren V+W+U; praktischerweise ist das ja sogar die Nordtribüne, da werden wir nicht lange brauchen, um uns einzuleben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vor vier Stunden hab ich Nummer 122 und 123 erstanden - wird sicher eine nette Kulisse in den Sektoren V+W+U; praktischerweise ist das ja sogar die Nordtribüne, da werden wir nicht lange brauchen, um uns einzuleben [emoji3]

400 LASKler sind schon fix. Und es werden jeden Tag mehr. #Facebook #bernhard

300-400 werden meiner Schätzung nach sicher zum Auswärtsspiel anreisen. VIPs + Gästesektor eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

400 LASKler sind schon fix. Und es werden jeden Tag mehr. #Facebook #bernhard

300-400 werden meiner Schätzung nach sicher zum Auswärtsspiel anreisen. VIPs + Gästesektor eingerechnet.

Der Moment, wo du Leute, die noch nie in Lustenau o.ä. waren, plötzlich im Auswärtssektor in Lillestrøm triffst. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linzer1908 schrieb vor 26 Minuten:
Ilopan schrieb vor 33 Minuten:
Der Moment, wo du Leute, die noch nie in Lustenau o.ä. waren, plötzlich im Auswärtssektor in Lillestrøm triffst. emoji813.png
 

willst jetzt behaupten, dass ich noch nie in Lustenau war? :prohaska:

Meine Aussage war nicht explizit auf dich bezogen, sondern darauf, dass in nach Lillestrøm mehr Leute kommen als nach Lustenau. ;)

Und zur Beruhigung aller ASBler...@Linzer1908 war vermutlich öfters in Lustenau als ich. :yes:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ilopan schrieb vor 56 Minuten:

Der Moment, wo du Leute, die noch nie in Lustenau o.ä. waren, plötzlich im Auswärtssektor in Lillestrøm triffst. :heart:

Kann verstehen, dass mehr Leute lieber ca. fünf Stunden Anreise für ein Auswärtsspiel im Europacup zu haben sind, als eine 8-stündige Autofahrt zu einem Zweitliga-Kick in Vorarlberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 27 Minuten:

Kann verstehen, dass mehr Leute lieber ca. fünf Stunden Anreise für ein Auswärtsspiel im Europacup zu haben sind, als eine 8-stündige Autofahrt zu einem Zweitliga-Kick in Vorarlberg. 

Ich weiß ja nicht, womit du nach Vorarlberg fährst, aber mit dem Auto ist man von Linz aus in knapp 5h dort. Tut aber nichts zur Sache, ich freue mich schon sehr auf den Europacup und auf die geile Stimmung im Auswärtssektor des Åråsen-Stadions. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auch zu 5. dabei :-) in lustenau war ich noch nicht, aber hoffentlich gelten kottingbrunn, innsbruck oder parndorf auch...

wir kommen über danzig - braucht wer vodka? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geir84 schrieb vor 6 Stunden:

auch zu 5. dabei :-) in lustenau war ich noch nicht, aber hoffentlich gelten kottingbrunn, innsbruck oder parndorf auch...

wir kommen über danzig - braucht wer vodka? :-D

Herzlich Willkommen! 

Der Maßstab sollte aber auch nicht Lustenau sein, sondern mittelfristig eher Richtung Pandorf 2014 (rund 1.500 LASKler) oder Rapid 2017 (rund 3.000 LASKler) gehen. Wenns weiterhin so wunderbar läuft und wir durch das Stadion 2022 nochmal einen kräftigen Push erhälten wär es ein Traum irgendwann mal mit ähnlich vielen Leuten nach Nürnberg, Prag, ect oder gar München zu fahren, wobei da wahrscheinlich noch mehr LASKler mit wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.