Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Also gut, dann hier nochmal im Detail, wie das Programm im Sommer und Herbst aussieht:

 

Im Idealfall schlagen wir Olympique Lyon (3R) und den FC Porto (PO) und spielen dann Champions League gegen Barcelona, Liverpool und Inter Mailand.

Im worst case verlieren wir gegen Viktoria Pilsen (2R) und den FC Thun (EL-Quali) und  :foreveralone:

 

Edit: Dazwischen gibt es natürlich noch Szenarien,  bei denen wir gegen Lyon verlieren und Europa League spielen, aber das ist sowieso das Szenario, das jeder erwartet :fuckthat:

Wie wärs damit?

Porto gewinnt überraschend die CL, bleibt in der Meisterschaft aber hinter Benfica und braucht den Titelverteitiger-Platz => Salzburg muss Quali spielen

Benfica gewinnt die EL und wird wie gesagt auch Meister => TV-Platz wird nicht benötigt und der österreichische Zweite (hoffentlich wir) steigt in der 3. Quali-Runde ein => EL-Gruppenphase fix

Irgendwie muss sich das Salzburger Karma doch auswirken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Somit ein arglistiger Beitrag:

 

Zitat

Wenn die Sieger in der Europa League und der Champions League sich über die nationale Meisterschaft für die kommende Königsklasse qualifizieren, würde der LASK erst in das Play-off der Champions League einziehen und hätte damit auch im Falle eines Ausscheidens zumindest den Platz in der Europa-League-Gruppenphase fix

Quelle: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/lask-der-zweite-platz-kann-zum-jackpot-werden;art127116,3118334

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wahnsinn,  wie inkompetent die OÖN mittlerweile sind. Der Artikel ist ja Bullshit in Reinkultur. Brauchen ja nur im ASB abschreiben,  aber das ist vermutlich zu kompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn,  wie inkompetent die OÖN mittlerweile sind. Der Artikel ist ja Bullshit in Reinkultur. Brauchen ja nur im ASB abschreiben,  aber das ist vermutlich zu kompliziert. 

So viel kann man ihnen da gar nicht vorwerfen, da die Liga falsche Auskunft gegeben hat :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 39 Minuten:

also jetzt heißts daumendrücken für arsenal in der liga...

Da ist wirklich noch gar nichts entschieden, Neapel brauch nur 1 Auswärtstor und schon ist dieses Ergebnis eine gute Ausgangsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Eher ned. Arsenal hat aber eh ganz gute Chancen auf Platz 4. 

also die chancen bei chelsea und arsenal seh ich als 50/50 an... ob sie es schaffen oder nicht
aber einer der beiden bleibt sicher auf der strecke..

oder tottenham fällt zurück und gewinnt die cl ^^ wäre auch blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

also die chancen bei chelsea und arsenal seh ich als 50/50 an... ob sie es schaffen oder nicht
aber einer der beiden bleibt sicher auf der strecke..

oder tottenham fällt zurück und gewinnt die cl ^^ wäre auch blöd

Arsenal hat doch das klar leichtere Restprogramm. Der Auftritt gegen Everton war jedoch sehr schlecht, also hast sicher nicht unrecht mit 50/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.