Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
JugendLentia schrieb vor 35 Minuten:

Ich meine mich zu erinnern, dass es glaube ich 2008/09 für ein paar Linzer in Serbien im Stadion nicht so angenehm war..

Das war doch dieses Bengalen-Weitwurf-Spiel, oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für uns zwar völlig Powidl (derzeit), aber Nordsjaelland hat mit Jensen gestern um 5 Mio. € seinen besten Spieler nach Vigo verkauft. Glaube, dass sich Partizan durchsetzen wird in diesem Duell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

So mit etwas abstand jz nach dem besiktas spiel überwiegt jz der stolz und die unglaubliche freude LASK fan zu sein :clap:

 

Hat jemand schon ein aktuelles Ranking bezüglich 5 jahreswertung national und club ?

Möchte gerne wissen wie viel punkte wir gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Berni-LASK schrieb vor 6 Minuten:

So mit etwas abstand jz nach dem besiktas spiel überwiegt jz der stolz und die unglaubliche freude LASK fan zu sein :clap:

 

Hat jemand schon ein aktuelles Ranking bezüglich 5 jahreswertung national und club ?

Möchte gerne wissen wie viel punkte wir gemacht haben.

Lese dich mal in diesen Thread ein. Oder frag dort an. Da sind ein paar Spezialisten unterwegs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Berni-LASK schrieb vor 2 Minuten:

Hat jemand schon ein aktuelles Ranking bezüglich 5 jahreswertung national und club ?

 

Hat halt auf Klubebene noch keine Bedeutung, da unser Länderkoeffizient noch bei Weitem höher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
linza1 schrieb vor 20 Minuten:

 

Hat halt auf Klubebene noch keine Bedeutung, da unser Länderkoeffizient noch bei Weitem höher ist. 

Das stimmt schon aber ich schaue ja für die zukunft :augenbrauen::einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe rein zufällig recherchiert, dass der Cupsieger dieser Saison nächstes Jahr einen Fixplatz in der EL-Gruppenphase hat. Der Vizemeister spielt Q2-CL, die nur bei Aufstieg die EL-Gruppenphase bedeutet. Falls der Meister oder Vizemeister auch Cupsieger wird bekommt der Ligadritte den Fixplatz in der EL-Gruppenphase. 

Ich würde mal sagen Fixplatz in der EL-Gruppenphase ist besser als Q2-CL (siehe Sturm diese Saison). Also gebe ich einmal die Saisonziele Cupsieger und Ligadritter aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
GH78 schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe rein zufällig recherchiert, dass der Cupsieger dieser Saison nächstes Jahr einen Fixplatz in der EL-Gruppenphase hat

Vor ca 2 wochen hat da glasner schon gesagt das sein ziel ist heuer cupsieger zu werden weil man dann fix in der el-gruppenphase ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich bereits in dieser Saison fix für die EL-Gruppenphase qualifizieren könnte wäre das einfach nur sensationell mit unheimlich positiven Auswirkungen:

- man kann das Gruppenphasen-Startergeld und etwaige Ticketeinnahmen bereits vor der Saison ins Budget einrechnen und muss so nicht ganz so "vorsichtig" kalkulieren

- Spieler können leichter gehalten werden, wenn sie Gewissheit darüber haben, in der Gruppenphase zu spielen

- Man hat am Anfang der Saison noch keine Doppelbelastung und etwa auch eine längere Vorbereitung

Natürlich ist es noch viel zu früh um sich darüber Gedanken zu machen, auch wenn einen diese Mannschaft zum Träumen verleitet - das obere Playoff muss das Ziel sein, mit weiter so konstant guten Leistungen könnte jedoch tatsächlich eine solche Sensation gelingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Aber Hätti-Wari ist in Wahrheit uninteressant. Jedes Spiel ist anders. Und die Qualität von Rapid und FCSB haben wir derzeit allemal - einer von beiden kommt in die EL-Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.