Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Bester Mann im Team
tobi93 schrieb Gerade eben:

Wieso umbauen?

Dann bekommens einfach nur 650 karten. Mehr stehn ihnen ja auch nicht zu. 

Ja ok, das würde gehen, aber dann wäre halt ein Teil des Auswärtssektors leer... hätte gemeint, dass der Auswärtssektor von Haus aus schon mehr als 650 Plätze hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Gut, das klingt ja dann eh super. 

Das Hochrisiko ist halt weniger vor/nach dem Spiel bei uns gewesen (da war es relativ problemlos) sondern während des Spiels, als die Türken Bengalos in den Familiensektor warfen und diesen teilweise in Brand setzten und die Polizei auf bessere Zeiten gewartet hatte.

Das war ziemlich heftig von der anderen Seite im Stadion zu beobachten müssen, wie genau gar nichts passiert und niemand eingreift. Auch vom Schiedsrichter keinerlei Anzeichen, dass man vielleicht kurz unterbricht o.ä. 

Und wenn ich mich recht erinnere sind sie von der U€FA dafür mit einer absolut lächerlichen Strafe belegt worden. Also einen Aufstieg gegen Lilleström und dann Besiktas würde ich euch allein deswegen schon von ganzem Herzen gönnen! Wir konnten sie sportlich trotz guter Leistungen damals leider nicht biegen in der Gruppenphase. 

Ich glaube aber, dass die UEFA das mittlerweile nicht mehr ganz so lustig findet. Die Strafen haben sich dann doch Stück für Stück nach oben bewegt - aber du hast natürlich Recht, es braucht unterm Match auch einen Schiedsrichter, der mutig genug ist, entsprechend zu reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ja ok, das würde gehen, aber dann wäre halt ein Teil des Auswärtssektors leer... hätte gemeint, dass der Auswärtssektor von Haus aus schon mehr als 650 Plätze hat.

ich glaube da bekommst locker 1200 Leute rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Was meint ihr? Hätten wir gegen Besiktas ein Leiberl oder wäre das eine mission impossible?

Besiktas hat 2 der 3 wichtigsten Torschützen der Vorsaison abgegeben und ob sie Vida nach dieser guten WM halten können, ist fraglich. Aber klar, das Spielermaterial ist doch deutlich über unserem anzusiedeln. Wirtschaftlich sowieos eine andere Welt, haben mehr als das 10-fache Budget schätze ich einmal. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Was meint ihr? Hätten wir gegen Besiktas ein Leiberl oder wäre das eine mission impossible?

Daheim ist sicherlich was möglich. Auswärts darf man nicht untergehen weil das sich diese unerfahrene Mannschaft von großen Kulissen beeindrucken lässt, ist unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie man sich bei Rapid schon immer angemacht hat, dann ist ein Spiel in Istanbul noch einmal eine Stufe drüber. Aber mal schauen, dass das mit den Norwegern hinhaut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Erst mal die LSK Hürde schaffen, erst danach mache ich mir ernsthafte Gedanken. Aber Besiktas ist schon top, in meinen Augen der sympathischste türkische Verein. Und das Stadion sowas von mitten in der Stadt, kannst mit einem tollen Kultur Programm kombinieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hat besiktas letzte saison nicht sogar seine fans dazu aufgerufen, nicht mehr zu internationalen auswärtsspielen zu kommen, da man befürchtet tatsächlich beim nächsten vergehen ausgeschlossen zu werden?

btw: denke das ist kein schlechtes los. sportlich zwar äußerst aussichtslos, aber ein wohl ausverkauftes gugl heimspiel und eine äußerst reizvolle auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

An zwei gewöhnlichen Tagen hat mit dem Modus von Hin- und Rückspiel mMn keine österreichische Mannschaft (außer RBS) eine reelle Chance gegen die schwarzen Adler. So sehr mir der LASK auch am Herzen liegt, aber so ehrlich muss man sein. Wunder gibt es jedoch immer wieder! (siehe Rapid vs. Aston Villa). Zuerst gilt es allerdings ohnehin die Hürde Lilleström zu meistern, im Gegensatz zu manchem in meinem Bekanntenkreis erwarte ich keine g'made Wiesn sondern ein Duell auf Augenhöhe. Viele lassen sich da denke ich von der derzeitigen Situation Lilleströms täuschen, denke allerdings dass der Faktor Unerfahrenheit doch eine gewisse Rolle spielen wird bei den schwarz-weißen Helden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott



Viele lassen sich da denke ich von der derzeitigen Situation Lilleströms täuschen, denke allerdings dass der Faktor Unerfahrenheit doch eine gewisse Rolle spielen wird bei den schwarz-weißen Helden.  



Lillestrøm hat auch schon 20 Jahre nicht mehr international gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

nächste runde gibt's/gäb's (der konjunktiv für die pessimisten) übrigens 235.000 von der uefa auf die kralle. dank ausverkauftem haus bleibt da nach steuer und reisekosten auch ein schöner batzen geld übrig.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.