Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

aber geh. wenn das ordentlich beworben wird und die preise moderat sind sollten schon 5000 aufwärts kommen. damit könnte man auch voll zufrieden sein.

"traditionell schlecht besucht" kannst hier nicht wirklich werten, da vom damaligen publikum nicht mehr allzuviele dabei sind.

ich werd mich während dem spiel aber leider gerade irgendwo im luftraum zwischen lissabon & münchen befinden. nervt mich jetzt schon dezent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Much1 schrieb Gerade eben:

"traditionell schlecht besucht" kannst hier nicht wirklich werten, da vom damaligen publikum nicht mehr allzuviele dabei sind.

richtig. da irgendwas zu extrapolieren, wäre doch ein bisschen gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe da eher auf einen Besuch a la Relegation-Rückspiel gegen Parndorf. Das könnte einige anlocken, die dem LASK bisher ferngeblieben sind. Außerdem könnte die Rückkehr ins Ostblock-Oval einige Nostalgiker bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
burnhard schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe da eher auf einen Besuch a la Relegation-Rückspiel gegen Parndorf. Das könnte einige anlocken, die dem LASK bisher ferngeblieben sind. Außerdem könnte die Rückkehr ins Ostblock-Oval einige Nostalgiker bringen ;)

richtig.

wär lässig wenn da vom verein irgendwas richtung "gemma europacup schaun" ausgerufen wird. würd sicher einige anlocken, da es sowas doch schon ewig nicht mehr gab in linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem ein Sommertag unter der Woche. Wenn es da >30°C hat kannst jedem Zuschauer dort bis auf die eh immer kommenden 2000 die Hand geben. 

Naja gespielt wird ja eh erst um 19:30 oder so? Also 5.000 bis 6.000 sollten sich schon mindestens ausgehen 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 24 Minuten:

Naja gespielt wird ja eh erst um 19:30 oder so? Also 5.000 bis 6.000 sollten sich schon mindestens ausgehen 

Gespielt wird eher wann es die Fernsehanstalten wollen. Das kann dann auch schon um 18°° sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Ich war heute in der Geschäftsstelle, die haben alle einen ziemlichen Stress bzgl. Visum, allgemeine Vorbereitung für das Euro League Spiel, etc,... :D 

... und dann kommst du auch noch daher :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

... und dann kommst du auch noch daher :fuckthat:

Der Geilste in der GS.

Somit ist meine ASB Zeit beendet. In jedem anderen Forum, egal ob Wien, SBG oder dergleichen gibt es Zusammenhalt, den es halt beim LASK nicht gibt.

Da gibts einige die nur gegen andere sind, steigerts euer Ego doch noch ein bisschen.

Jetzt hast wieder was gefunden, du likegeiler Hund. Für was anderes bist du eh ned da.

Ich geb nur "Informationen" weiter, oder kA wie man es nennen soll.

Baba und foi net!

Linzer1908 schrieb vor 1 Minute:
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:
Ich war heute in der Geschäftsstelle, die haben alle einen ziemlichen Stress bzgl. Visum, allgemeine Vorbereitung für das Euro League Spiel, etc,... emoji3.png 
 

Visum brauchst doch keines für Norwegen?

Wurde so kommuniziert. 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.