Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

bunny is back
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/liveticker/LIVE-Welchen-Gegner-zieht-der-LASK-in-der-Europa-League;art165616,2929930

 

beim Liveticker der Nachrichten schauts so aus wie wenn die Auslosung schon längst im Gang ist...

das sind die 2 großtöpfe erst mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher, dass die Nachrichten noch bei Auslosung für Runde 1 hängen geblieben sind.

Günther Mayrhofer

Alles zurück zum Start. Die UEFA hat die bereits feststehende Auslosung der ersten Runde noch einmal gezeigt. Die 2. Runde folgt erst ab 14.30 Uhr...

Die Spannung war also umsonst. Wir entschuldigen uns dafür.

 

Wie ich sagte :D 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.