Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 18 Minuten:

ich tendiere termintechnisch zart zu erstes spiel daheim. wär vllt. so oder so net blöd.

fansektor auf der gugl hinterm tor wär übrigens pfiffig. :love:

Gibts da wirkliche Überlegungen oder ist das nur ein Wunsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Gibts da wirkliche Überlegungen oder ist das nur ein Wunsch?

es ist ein wunsch und eine ernsthafte überlegung meinerseits. :davinci:

man könnte diesbezüglich ja mal die szeneleute kontaktieren.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

es ist ein wunsch und eine ernsthafte überlegung meinerseits. :davinci:

man könnte diesbezüglich ja mal die szeneleute kontaktieren.

Hm, 13.500 haben Platz auf der Gugl bei internationalen Spielen. Wenn nicht grad die Rangers kommen, werden wir das weit nicht füllen. Wenn die Szene dann außerhalb der Kamera in der Kurve ist, ergibt das dann wohl ein eher trauriges Fernsehbild. Ist nicht meine primaäre Sorge, aber geb ich zu bedenken. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auf den TV Bildern wird zu 92% maximal die 27m Laufbahn zu sehen sein... 

würd generell schon sinn machen auch was die beschallung des sitzers betrifft, ist aber sichttechnisch einfach abgrundtief schlecht dort weil da ja nicht nur die laufbahn sondern auch noch der wassergraben, hochsprunganlage und dazu noch gefühlt eine bogenschußanlage und das olympische  50m Becken dazwischen sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

es ist ein wunsch und eine ernsthafte überlegung meinerseits. :davinci:

man könnte diesbezüglich ja mal die szeneleute kontaktieren.

wie kann man sich das wünschen? da bist ja 60m vom spielfeld weg.

bitte sektor 5, wie wirs gewohnt sind. wobei ein 7er revival auch geil wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Da wartest auf die erste Teilnahme seit 19 Jahren und der Chef setzt um 13 Uhr ein Meeting an. :laugh: Aber ok, ich wünsche mir einen Gegner, der mit dem Auto erreichbar ist (meine persönliche Schmerzgrenze <800km, drüber wird geflogen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da wartest auf die erste Teilnahme seit 19 Jahren und der Chef setzt um 13 Uhr ein Meeting an. [emoji23] Aber ok, ich wünsche mir einen Gegner, der mit dem Auto erreichbar ist (meine persönliche Schmerzgrenze
Auslosung fangt eh erst um 14:00 an, vllt geht sichs ja aus bei dir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten:

Auslosung fangt eh erst um 14:00 an, vllt geht sichs ja aus bei dir ;-)

Aja, danke. 13 Uhr war auf westeuropäische Zeit bezogen. Das kann sich ja tatsächlich ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Da wartest auf die erste Teilnahme seit 19 Jahren und der Chef setzt um 13 Uhr ein Meeting an. :laugh: Aber ok, ich wünsche mir einen Gegner, der mit dem Auto erreichbar ist (meine persönliche Schmerzgrenze <800km, drüber wird geflogen). 

Ich habe mir mit mir selber ein Meeting gesetzt, damit ich für die anderen in dieser Zeit nicht erreichbar bin :)! Der Chef kann ruhig ein bisschen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es gibt kein Land, in das ich nicht fahren/fliegen würde.

Es kribbelt schon :clap: Wird es ein Klub, in dessen Land man auch gleich ein paar Tage Urlaub machen kann oder wird es ein Verein, wo man besser nicht davor schon die Umgebung unsicher macht.... Fragen über Fragen, in ein paar Stunden wissen wir mehr:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
-1-9-0-8- schrieb vor 3 Minuten:

Die Auslosung findet um 14:00CET statt. Das heißt bei uns 15:00. Oder lieg ich da falsch?

g+Tlr0iIQdwyQAAAABJRU5ErkJggg==

Da hast du Recht. Sehr verwirrend das Ganze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.