Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
-1-9-0-8- schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt das wirklich, das wenn wir im Play Off ausscheiden 5 Mio kassieren? Alleine das wären ja schon unser halbes Jahresbudget.

Das wären in der EL 300000€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wir könnten übrigens auf alte europacupbekannte treffen: gegen górnik zabrze (1965), slawia sofia (1979), fk radnički niš (1980) und djurgårdens if (1996) haben wir schon gespielt. :lol:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

wir könnten übrigens auf alte europacupbekannte treffen: gegen górnik zabrze (1965), slawia sofia (1979), fk radnički Niš (1980) und djurgårdens if (1996) haben wir schon gespielt. :lol:

Gegen Nis war ich live dabei. Gegen Djurgarden kann ich mich nicht erinnern, wüsste aber keinen Grund warum ich da nicht dabei gewesen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Gegen Nis war ich live dabei. Gegen Djurgarden kann ich mich nicht erinnern, wüsste aber keinen Grund warum ich da nicht dabei gewesen sein sollte.

Gegen Zabrze warst nicht dabei := ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ilopan schrieb am 2.6.2018 um 19:30 :

Gibt es dazu eine zuverlässige Quelle? Konnte leider bis dato diesbezüglich nichts finden :ratlos:

Nach der heutigen Auslosung der Vorrunden-Qualifikation für die EL 2018/19 gibt es nun endlich ein erkennbares System von der UEFA:

Zitat

Die Teams werden nach ihren Koeffizienten in zwei Lostöpfe mit jeweils sieben Mannschaften aufgeteilt: Gesetzt und ungesetzt.

Aus jedem Lostopf wird eine Kugel entnommen und in einen leeren Topf in der Mitte gelegt, wo sie dann durchgemischt werden.

Der Klub, der als erstes gezogen wird, hat im Hinspiel Heimrecht.

Wenn das weiterhin so gehandhabt wird, dann entscheidet wohl das Losglück, wann wir zuhause und auswärts spielen.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000985/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linzer1908 schrieb vor 11 Stunden:

Uhrzeit steht auch schon fest - 19.06. 13:00.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000986/

FYP

Die Edit hat mir gerade gezeigt, dass UEFA Homepage scheinbar inkonsistente Daten angeführt hat.Screenshot_20180613-063722_Chrome.jpg

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

laut Homepage ist die Auslosung für den "Meisterweg" am 19.06.
Für den Rest dann am 20.06.

FYP



e: wird nur auf der englischen Website richtig angeführt - bei der Übersetzung auf Deutsch habens einfach den Text rüberkopiert und nur das Datum geändert.

first and second Qualifying round, 20.06.
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000986/

Champions path, 19.06
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000987/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.