Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

bunny is back
LASK08 schrieb am 15.5.2018 um 16:35 :

Hätte gereicht, wenn du den Thread gelesen hättest Herr Petrolinger, steht schon alles herinnen. :D

offenbar nicht, da immer wieder wer wegen der setzung fragt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kopiert von @Admira Fan

Der LASK startet als gesetzte Mannschaft in Q2 - möglich Gegner wären (wenn alle Gesetzen aus Q1 weiter kommen) folgende Teams:

Hapoel Haifa Israel
Beitar Jerusalem Israel
Anorthosis Famagusta Zypern
AEK Larnaca Zypern
Videoton Fehérvár Ungarn
Dinamo Tbilisi Georgien
Universitatea Craiova Rumänien
Wisla Plock Polen
Jagiellonia Bialystok Polen
AIK Stockholm Schweden
Kalju Nomme Estland
Aberdeen Schottland
BK Häcken Schweden
Djugardens Schweden
Neftçi Aserbaidschan
Zira Aserbaidschan
CSKA Sofia Bulgarien
Levski Sofia Bulgarien
Slavia Sofia Bulgarien
Spartak Subotica Serbien
Radnicki Nis Serbien
FK Ventspils Lettland
Shakhtior Saligorsk Weißrussland
Dynamo Brest Weißrussland
Glasgow Rangers Schottland
Hibernian Schottland
Kairat Almaty Kasachstan
Irtysh Pavlodar Kasachstan
Tobol Kasachstan
MSK Zilina Slowakei
CS Fola Esch Luxemburg
Debrecen Ungarn
Lillestrøm SK Norwegen
Sarpsborg 08 Norwegen
FK Sarajevo Bosnien
Rabotnicki Skopje Mazedonien
NK Domzale

Slowenien

 

sollte man Q2 überstehen, wäre man in Q3 sehr wahrscheinlich nicht mehr gesetzt und folgende Gegner wären möglich:

Sevilla Spanien
Zenit St. Petersburg Russland
Besiktas Türkei
Olympiakos Piraeus Griechenland
Sparta Praha Tschechien
FC København Dänemark
Sporting Braga Portugal
PAOK Thessaloniki Griechenland
AA Gent Belgien
AZ Alkmaar Holland
Steaua Bucuresti Rumänien
Saint-Etienne Frankreich
NK Maribor Slowenien
Maccabi Tel-Aviv Israel
FK Krasnodar Russland
Feyenoord Holland
   
Partizan Belgrade Serbien
Burnley England
NK Rijeka Kroatien
Atalanta Italien
Frankfurt Deutschland
Astra Giurgiu Rumänien
Molde FK Norwegen
FC Zürich Schweiz
FC Midtjylland Dänemark

 

alle Angaben natürlich ohne Gewähr und es wird wohl auch noch paar Verschiebungen geben! Die Gegner sind immer unter der Annahme das jeweils die gesetzten Teams in die nächste Runde kommen! Was mit den Griechen passiert, ist auch noch nicht ganz klar - werden die aber jetzt tatsächlich ausgeschlossen, gibts wohl in Q3 Freilose

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LASK08 hat sich glaub ich schon bisal was verschoben, aber im Großen und Ganzen passts! Befürchte aber das es noch irgendeine Ost/West oder Süd/Nord Einteilung geben wird ;)

hätte auch zu jedem Gegner Anreise Möglichkeiten mit Kosten zusammen gesucht :lol: Highlights - 32 Stunden Anreise, 1.200 nur der Flug - bzw zu einem Gegner hab ich gar nix gefunden 

PS: die fett markierten, sind nur meine Favoriten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

@LASK08 hat sich glaub ich schon bisal was verschoben, aber im Großen und Ganzen passts! Befürchte aber das es noch irgendeine Ost/West oder Süd/Nord Einteilung geben wird ;)

hätte auch zu jedem Gegner Anreise Möglichkeiten mit Kosten zusammen gesucht :lol: Highlights - 32 Stunden Anreise, 1.200 nur der Flug - bzw zu einem Gegner hab ich gar nix gefunden 

PS: die fett markierten, sind nur meine Favoriten

Diese Liste mit Entfernungen und Anreisekosten würde mich auch sehr interessieren, danke @Admira Fan :D.

Ihr habt ja schon ein wenig mehr Erfahrung mit Auswärtsspiele in Europa, gibts seitens der Admira keine organisierten Anreisen sowie Charterflüge o.ä.?

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilopan schrieb vor 2 Minuten:

Ihr habt ja schon ein wenig mehr Erfahrung mit Auswärtsspiele in Europa, gibts seitens der Admira keine organisierten Anreisen sowie Charterflüge o.ä.?

Gegen Vilnius und Baku gabs einen Vereinscharter wo man mit dem Team fliegen konnte!! Du brauchst halt doch paar Leute für so einen Charter! In Vilnius waren wir 100-150, was rekordverdächtig war, aber eben nicht ausreichend um Fanflieger oder so anzubieten! In Baku sind glaub ich 3 oder 4 Leute mitgeflogen! Aber das ist nix für mich! Ich organisier mir das selber, bleib mind 2 nächte, das gehört dazu zu so einem trip!! 

Außer vielleicht bei dem möglichen Gegner mit 32 Stunden Anreise und dem Gegner wo ich gar keine Möglichkeit gefunden habe ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilopan schrieb vor 26 Minuten:

Diese Liste mit Entfernungen und Anreisekosten würde mich auch sehr interessieren, danke

alles ab Wien - nur An und Abreise - vor Ort hat man dann die Wahl von Luxus bis Dreckloch ;)

 

EuropaLeauge_Q3.pdf

EuropaLeauge_Anreise.pdf

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

ein team aus unserer alten donaumonarchie wäre fein, zwecks kultur und erreichbarkeit.

Die Chancen dafür stehen sehr gut. Immerhin haben wir ja noch nicht die Regionenindizierung beachtet, normal werden Nordeuropäer und Südeuropäer eher zusammengefasst und außerdem gibt es ja Länder, die nicht gegeneinander gelost werden dürfen (Aserbaidschan/Armenien, Ukraine/Russland und Moldavien mit noch irgend einem anderen Land meine ich mich zu erinnern). Daher heute unmöglich, eine Tendenz herauszulesen. Aber nach Domzale oder Zilina mit dem Auto wäre natürlich auch sehr reizvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

ein team aus unserer alten donaumonarchie wäre fein, zwecks kultur und erreichbarkeit.

ah, der typ, der nicht nach wien fährt, weil ihm die karten 1-2 euro zu viel kosten, mischt sich wieder ein. na hoffentlich finden wir ein los, das dir genehm ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Stunden:

ah, der typ, der nicht nach wien fährt, weil ihm die karten 1-2 euro zu viel kosten, mischt sich wieder ein. na hoffentlich finden wir ein los, das dir genehm ist. 

 

du scherzkeks, war heuer genug auswärts dabei. vl. sieht man sich ja in mattersburg. bin offensichtlich ein wenig mehr beschäftigt als du, und kann ergo nicht immer und überall dabei sein. einstweilen kannst dich ja an den likes deines posts erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.