Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

+ cl-quali

Aber sowas von.

Ich will, dass die Champions League Hymne von der Gugl über ganz Linz ertönt. Nächste Woche Rapid, während Sturm gegen Salzburg ran muss. Danach Sturm im direkten Duell.

 

Ich bin auch mit Platz 5 mehr als zufrieden, aber warum auf dem Erreichten ausruhen, wenn das nächste Ziel greifbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Aber sowas von.

Ich will, dass die Champions League Hymne von der Gugl über ganz Linz ertönt. Nächste Woche Rapid, während Sturm gegen Salzburg ran muss. Danach Sturm im direkten Duell.

 

Ich bin auch mit Platz 5 mehr als zufrieden, aber warum auf dem Erreichten ausruhen, wenn das nächste Ziel greifbar ist.

Also ich glaube es müsste mit dem Teufel zugehen, dass wir Platz 2 noch erreichen und gegen Ajax oder Baseln etz.. gewinnen :D

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Also ich glaube es müsste mit dem Teufel zugehen, dass wir Platz 2 noch erreichen und gegen Ajax oder Basel gewinnen

Bei 7 Siegen in Folge denkst du wirklich, dass wir nicht schon längst einen Pakt eingegangen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Doppelbelastung + 2.Saison = Abstieg

Ich kann mir ja gemeinhin vieles vorstellen, aber speziell in der neu geschaffenen 12er-LIga halte ich das für nahezu ausgeschlossen. Was ohne jeden Zweifel sehr schwer werden dürfte: diese geile Saison zu wiederholen oder gar noch zu toppen! Aber: we'll see!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.