Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Ich bin grad total fertig, jetzt wo ich diesen Thread eröffne. Wie lange haben wir davon geträumt, jetzt ist es Realität. Mir kommen gerade die Tränen - einmal herein mit den Emotionen, ich werde dann den Eröffnungspost in weiterer Folge mit infos ausstatten, ist ja auch noch nicht fix, in welcher Runde wir einsteigen. 

1. Runde Bukarest, zweite Runde Rom...

:clap::clap::clap:

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
iceman schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt

Wir san da LASK ... da is alles nu möglich

Aber geh, so ein Schmarrn. Ich bin der letzte, der etwas verschreit, aber das glaub ja wirklich keiner. Weder gewinnene Austira und Matersburg alle restlichen Spieler, noch verlieren wir jetzt 5x hintereinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Yhoshi schrieb vor 1 Minute:

Wenn RBS die Europa League gewinnt, ist doch auch Platz 3 ein CL-Quali-Platz, oder?

Nein, wurde schon mehrmals gesagt, dass sich in Österreich nur für Salzburg etwas ändert, es müsste der dritte aus Frankreich dann in die Quali, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb Gerade eben:

Nein, wurde schon mehrmals gesagt, dass sich in Österreich nur für Salzburg etwas ändert, es müsste der dritte aus Frankreich dann in die Quali, 

na dann holen wir uns eben den 2. Platz - der LASK hat eh nix anderes zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.