[L] LASK - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

ich gehe davon aus dass wir am Grünen Tisch ein Nachspiel haben

"(6) Es darf nur in Dressen mit Rückennummern gespielt werden. Die Rückennummern müssen mit den Nummern am Online-Spielbericht übereinstimmen."

War nach der Platzwunde beim LASK Spieler nicht mehr gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb Gerade eben:

ich gehe davon aus dass wir am Grünen Tisch ein Nachspiel haben

"(6) Es darf nur in Dressen mit Rückennummern gespielt werden. Die Rückennummern müssen mit den Nummern am Online-Spielbericht übereinstimmen."

War nach der Platzwunde beim LASK Spieler nicht mehr gegeben

Ja, wird sicher 3:0 für die Austria gewertet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
alaba schrieb vor 2 Minuten:

EC ist damit erledigt habe aber eh nicht dran geglaubt. Jetzt  kann man für die neue Saison planen. Totalumbruch ist heikel....dann sind wir mal 2 Jahre Minimum vom Fenster weg.

Ich fürchte allerdings, dass wir ohne Umbruch gar nicht wieder zurück kommen... :-(

bearbeitet von Mathias13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und bitte nicht jetzt schreiben das es sich rechnerisch für den EC noch ausgeht. Wir haben dort NICHTS aber wirklich NICHTS verloren. Wir müssen schauen das wir mal wieder unter die Top 3 in Österreich kommen das wird schwer genug. Zur Zeit sind wir nur Mittelmass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Spieler wie Goinginger, Ranftl und Trauner die ärgsten Bauernbuben reißen uns den Arsch auf, weit hammas gebracht!

Im Basketball hat man mal die Nationalmannschaft wegen anhaltenden negativen Ergebnissen kurzzeitig aufgelöst, könnte man bei uns auch andenken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Am Balkan wirst für so eine Leistung am Montag beim Training von den Fans "besucht" 

glaube eher nicht dass es am wollen liegt - qualität ist nicht sonderlich hoch und inkl verunsicherung schaut das dann halt auch oft so aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.