[L] LASK - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Veilchen1 schrieb Gerade eben:

die hauptsache a neues stadion

Aber das brauchen wir doch do dringend........Mannschaft brauch ma keine Hauptsache a Stadion für die Leute die eh nicht kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ok, das wars. An fFußballwunder glaub selbst ich nicht mehr. 

Nein, rechnerisch ist es noch möglich und diese Chance wollen wir nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Sorry, bis bis auf Pentz ist kein einziger gewillt an die Schmerzgrenze zu gehen.

Ich bezog mich nur auf das Gegentor!

Fünf Schwänze stehen - passenderweise - herum wie die Hochzeitsnudeln! I pocks ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

LASK ist am Vizemeistertitel näher dran als wir am Europacup. Und das mit drei Spielern in der Startelf, die bei uns ausgemustert wurden. Wenn das jetzt nicht zu denken gibt und zu einem Neustart in der sportlichen Leitung führt, dann versteh ich es nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JJU schrieb Gerade eben:

...und es wird wieder mal gar nix oder sehr sehr wenig passieren...

Was willst machen mit so einen planlosen Sportdirektor.

Er kann gar keinen Umbruch einleiten, dann würde er seine eigene Arbeit deskriditieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb Gerade eben:

Nein, rechnerisch ist es noch möglich und diese Chance wollen wir nutzen.

Hoffentlich gwinnt die Admira morgen damit die Mär endlich ein Ende hat. 
Scheinbar haben da einige immer noch nicht gecheckt dass diese Mannschaft tot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

EC ist damit erledigt habe aber eh nicht dran geglaubt. Jetzt  kann man für die neue Saison planen. Totalumbruch ist heikel....dann sind wir mal 2 Jahre Minimum vom Fenster weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.