32. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

SK Sturm Graz  – SK Rapid Wien

So., 29.04.2018, 16:30 Uhr

In der 32. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Sturm auf Rapid

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Sturm – Rapid
2,70 3,30 – 2,30

 

wohl die vorentscheidung um platz 2. verlieren verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wohl die vorentscheidung um platz 2. verlieren verboten

Wenn man da die Anfangsbuchstaben hernimmt kommt da nicht „wetzen“ raus. Dabei ist der Running Gag so lustig. Irgendwas machst falsch :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man da die Anfangsbuchstaben hernimmt kommt da nicht „wetzen“ raus. Dabei ist der Running Gag so lustig. Irgendwas machst falsch :ratlos:.

ich versteh deinen frust, aber lass es bitte an jemand anderem aus. kann nix dafür wennst so schmähstand bist...

p.s. zumal es halt auch irgendwie eigen ist, wenn man von einem running gag im asb auf die leistung der mannschaft einen kausalen zusammenhang herstellen mag. die hätten heut wohl auch ohne unsere wetzungs-post den gleichen stiefel runtergespielt, glaubst nicht?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapid gewinnt morgen gegen die Admira fix, somit ein klares Endspiel. Bei einer Niederlage sehe ich uns dann trotz noch zwei Punkten Vorsprung sogar in der schlechteren Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

ich versteh deinen frust, aber lass es bitte an jemand anderem aus. kann nix dafür wennst so schmähstand bist...

p.s. zumal es halt auch irgendwie eigen ist, wenn man von einem running gag im asb auf die leistung der mannschaft einen kausalen zusammenhang herstellen mag. die hätten heut wohl auch ohne unsere wetzungs-post den gleichen stiefel runtergespielt, glaubst nicht?

1) Ich lass gar nix an dir aus. Aber ist dir anscheinend dein Humor vergangen :)?

2) Zur Leistung der Mannschaft stelle ich da überhaupt keinen Zusammenhang her. Aber gerade als Sturm-Fan sollte man wissen, das die Mannschaft direkt nach einer Heldenleistung oft einen Stiefel runterspielt. Die Schwankungsbreite ist viel zu groß. Von daher greift man mit diesen "Wetzen"-Postings richtig in den Misthaufen und reibt sich dann damit das Gesicht ab, aber bitte, jeder wie er mag :davinci:-

3) Über dieses "Wetzen" zu lachen ist zu vergleichen mit einem Volksschulkind, das zum ersten Mal das Wort "Busen" ausspricht. Großes Gelächter, aber selbst da hört die Faszination irgendwann auf :D-

Aber jetzt zum Spiel. 

Ja Schweinsleistung gegen den WAC. War eigentlich so zu erwarten. Vogel musste wegen der 120 Minuten einfach rotieren und dann zeigt sich ganz klar, das die Spieler aus der zweiten Reihe wie Schulz, Schrammel oder Schmerböck einfach nicht in der Lage sind, diesen Qualitätsverlust zu ersetzen. Im Spiel gegen Rapid erhoffe ich mir wieder die beste Formation, die dann zumindest einen Punkt holen sollte.

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi
Jeggo - Zulj
Jantscher - Hierländer - Röcher
Alar - Edomwonyi 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Rapid gewinnt morgen gegen die Admira fix, somit ein klares Endspiel. Bei einer Niederlage sehe ich uns dann trotz noch zwei Punkten Vorsprung sogar in der schlechteren Position. 

Danke jetzt bin ich wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir irgendwie schwer vorstellen, wie wir in der Partie was mitnehmen sollen. Rapid wird morgen wohl gewinnen und somit doppelt motiviert nach graz reisen (Revanche und Rückstand verkürzen). Da müssen wir ordentlich Gas geben, ein Unentschieden würd ich schon nehmen. Mehr wird eh nicht drin sein.

Die Niederlage heut war einfach so richtig besch**** unnötig. Das kann uns wirklich echt noch viel kosten.

Hoffe, die Mannschaft weiß was auf dem Spiel steht und gibt wieder mehr Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm ist wirklich nur Schwarz oder Weiß, ja wir haben gegen den WAC verloren. Aber deswegen soll jetzt alles ganz, ganz schlimm sein oder wie. 

Klar wäre es besser gewesen wenn wir gewonnen hätten aber noch ist nix verloren wir haben im schlimmsten fall immer noch 5 Punkte Vorsprung auf Rapid wo wir den Vorsprung nächste Woche wieder auf 8 Punkte vergrößern können. 

Wieso sollten wir den nicht noch einmal gegen Rapid gewinnen oder zumindest einen Punkt holen :ratlos: , Kreissl und Vogel werden schon die richtigen Worte finden unter der Woche. 

Noch sehe ich ganz und gar nicht alles schlecht nur wegen einer Niederlage gegen den WAC gegen den wir uns in dieser Saison immer schwer getan haben, das wird schon nur keine Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Sturm ist wirklich nur Schwarz oder Weiß, ja wir haben gegen den WAC verloren. Aber deswegen soll jetzt alles ganz, ganz schlimm sein oder wie. 

Klar wäre es besser gewesen wenn wir gewonnen hätten aber noch ist nix verloren wir haben im schlimmsten fall immer noch 5 Punkte Vorsprung auf Rapid wo wir den Vorsprung nächste Woche wieder auf 8 Punkte vergrößern können. 

Wieso sollten wir den nicht noch einmal gegen Rapid gewinnen oder zumindest einen Punkt holen :ratlos: , Kreissl und Vogel werden schon die richtigen Worte finden unter der Woche. 

Noch sehe ich ganz und gar nicht alles schlecht nur wegen einer Niederlage gegen den WAC gegen den wir uns in dieser Saison immer schwer getan haben, das wird schon nur keine Angst. 

Bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber da kann ich nur sagen: THIS!

Bei uns gibt's anscheinend zwischen "wir gewinnen nächstes Jahr die Champions League" und "Nächstes Jahr steigen wir ab" net viel. Umso mehr bin ich froh, dass wir da überlegte und korrekt einordnende Personen in der Vereinsführung haben. 

Noch ist nix passiert und wenn Vogel und Kreissl den Herrschaften bis nächste Woche ein wenig Contra geben, bin ich guten Mutes für das Rapid Spiel, welche gegen die Admira auch erst mal gewinnen müssen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.