32. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Genau das war halt zu befürchten und alleine deshalb wäre es so wichtig gewesen gegen den WAC zu gewinnen, so kann man sich die Chancen auf eine fair geleitete Partie ausrechnen...

Naja, als auffällig parteiisch pro Wien seh ich den Schüttengruber nicht, der ist so unfähig wie er abgehoben ist. Da weiß man im Vorfeld nicht, welcher Verein weniger Fehlentscheidungen abbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schüttengruber wird fix nicht für rapid pfeifen..

er wird einfach einen scheiss pfeifen.. daher heißts für unsrige: nicht provozieren lassen, nicht auf verdacht bei abseits die hand heben und stehen bleiben, sondern die aktion fertig verteidigen.. eventuell pfeift er eh ab, eventuell lässt er weiterlaufen, das weiß man bei ihm nie so genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Muss dieser Vollpfosten wirklich so ein wichtiges Spiel pfeifen :facepalm:, ich hoffe das wir glück haben bei seinen Entscheidungen. 

Den eines kann man ihn nicht vorwerfen das er nämlich parteiisch wäre so wie andere das ist er nämlich nicht, er ist einfach nur ein verdammt schlechter Schiedsrichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
c_jagers schrieb vor 2 Stunden:

:davinci:

Schütti.jpg

Naja, da können sich unsere Ersatzbankler schon für die Meisterschaftspartie gegen die Salzburger bereit machen - die Bullen spielen aufgrund EC mit der 1B gegen uns - und wir spielen zwangsweise mit der 1B, weil der Schütti unsere Vorbelasteten mit Gelbfieber infizieren wird - hoffentlich kommt nicht noch bei irgendeinem Rotlauf dazu. Fazit: lauter frische Kräfte beim Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Lobboo schrieb vor 31 Minuten:

da (an)schüttengruber :facepalm: 

 

lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Es wissen ja nicht viele, aber der Schüttengruber hieß früher nur Gruber, dann hat er sich aber so oft angeschüttet, dass er seinen Namen offiziell auf Schüttengruber ändern musste.

:finger: 

=> ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bolingoli fällt auf unbestimmte Zeit und somit auch am Sonntag aus. Da der Ersatz für Bolingoli mittlerweile bei uns kickt, muss Rapid die Abwehrkette umstellen, was sicher kein Nachteil für die wichtige Partie am Sonntag sein wird.

Laut Online-Ticketing sind noch rund 2.000 Tickets für die Partie verfügbar, könnte also wieder ein ausverkauftes Haus werden.

Grundsätzlich hat Sturm ganz klar die beste Ausgangslage für das Saisonfinish und den Kampf um Platz 2, da wir fünf Runden vor Schluss einerseits 5 bzw. 6 Punkte Vorsprung auf die Verfolger haben, und andererseits die beiden direkten Duelle gegen Rapid und LASK zuhause haben und somit alles klar machen können. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Verfolger weiterhin alles gewinnen werden (u.a. direktes Duell in Linz, Rapid muss auch noch gegen Salzburg ran) und Sturm plötzlich alles verlieren wird.

Platz 2 wäre für Sturm ein richtig starkes Saisonergebnis, wo mit dem Cupfinale ebenfalls noch ein Highlight wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.