32. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postaholic

Wenn Rapid dieses Spiel gewinnt, dann werden sie uns wohl noch überholen. Bei uns ist die halbe Mannschaft gedanklich schon bei einem anderen Verein. Wenn das noch eng wird, dann zieht unsere Mannschaft im Finish noch den Kürzeren und mit der großen Champions League-Quali wird es nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Rapid dieses Spiel gewinnt, dann werden sie uns wohl noch überholen. Bei uns ist die halbe Mannschaft gedanklich schon bei einem anderen Verein. Wenn das noch eng wird, dann zieht unsere Mannschaft im Finish noch den Kürzeren und mit der großen Champions League-Quali wird es nichts. 

Gut analysiert. Ich glaub ja fast, dass der exzessive Umgang mit Konsumartikeln  (Taschen, Kapperl und Ketterl) auch damit zu tun haben kann. Früher als man noch die alte Torhymne hatte war der Charakter von Männern weniger weich gewaschen. Red Bull gabs da auch noch nicht. Das wird auch schuld sein.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wichtigen Spielen waren wir heuer eigentlich immer gut- richtig untypisch. Wäre allerdings mit einem X schon zufrieden.

Im Nachhinein hat zwar Rapid das Spiel nach dem Cup gewonnen, jedoch kann man schon iregndwie sagen, dass nach solchen Spielen auch richtig gute Mannschaften mal ne Partie auslassen. Vor allem weil bei uns- im Gegensatz zu Rapid- viel Druck und Anspannung abgefallen sein dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatte aufgrund der Wechselabsichten einiger Spieler vor dem Cup-Halbfinale auch Bedenken. Die haben sich mit der gebotenen Leistung aber zerstreut. Ich glaub Juran hat mich in einem anderen Thread schon darauf hingewiesen, dass wir heuer gegen Rapid noch nicht verloren haben. Stimme mit ihm hier überein, wir werden auch diesmal nicht verlieren. Experimente a la Schulz und Schrammel wird es nicht geben. Wir werden auf 1 Punkt, sprich Konter spielen und vielleicht auch gewinnen. Rapid muss anrennen wenn sie uns den 2. Rang noch streitig machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb vor 23 Stunden:

Sturm ist wirklich nur Schwarz oder Weiß, ja wir haben gegen den WAC verloren. Aber deswegen soll jetzt alles ganz, ganz schlimm sein oder wie. 

Klar wäre es besser gewesen wenn wir gewonnen hätten aber noch ist nix verloren wir haben im schlimmsten fall immer noch 5 Punkte Vorsprung auf Rapid wo wir den Vorsprung nächste Woche wieder auf 8 Punkte vergrößern können. 

Wieso sollten wir den nicht noch einmal gegen Rapid gewinnen oder zumindest einen Punkt holen :ratlos: , Kreissl und Vogel werden schon die richtigen Worte finden unter der Woche. 

Noch sehe ich ganz und gar nicht alles schlecht nur wegen einer Niederlage gegen den WAC gegen den wir uns in dieser Saison immer schwer getan haben, das wird schon nur keine Angst. 

wenn du ehrlich bist war rapid schon im cup besser und immer wird sturm nicht das gluck auf ihrer Seite haben. ich denke es ist zeit das rapid auch mal gegen sturm das gluck auf ihrer Seite haben und rapid ist offensiv extrem gut drauf. 21 tore in den letzten 6 spiele. rein von der form und auch vom Kader ist rapid schon Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

wenn du ehrlich bist war rapid schon im cup besser und immer wird sturm nicht das gluck auf ihrer Seite haben. ich denke es ist zeit das rapid auch mal gegen sturm das gluck auf ihrer Seite haben und rapid ist offensiv extrem gut drauf. 21 tore in den letzten 6 spiele. rein von der form und auch vom Kader ist rapid schon Favorit.

ich hoffe eure spieler sehen das auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

wenn du ehrlich bist war rapid schon im cup besser und immer wird sturm nicht das gluck auf ihrer Seite haben. ich denke es ist zeit das rapid auch mal gegen sturm das gluck auf ihrer Seite haben und rapid ist offensiv extrem gut drauf. 21 tore in den letzten 6 spiele. rein von der form und auch vom Kader ist rapid schon Favorit.

Das Glück hatte Rapid heuer im Frühjahr schon als Boli erst in der Schlussphase den Ball noch zum X reingenagelt hat nachdem wir euch in dem Spiel am Leben gelassen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

wenn du ehrlich bist war rapid schon im cup besser und immer wird sturm nicht das gluck auf ihrer Seite haben. ich denke es ist zeit das rapid auch mal gegen sturm das gluck auf ihrer Seite haben und rapid ist offensiv extrem gut drauf. 21 tore in den letzten 6 spiele. rein von der form und auch vom Kader ist rapid schon Favorit.

Rapid war in der 2.hz stärker. 1.hz und in d. Verlängerung Sturm. 

Ich glaube, das wird wieder ein tolles Spiel. Rapid muss drei Punkte holen, das könnte unser Vorteil sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schremser zu schwach für die erste Mannschaft?

hat er sich wahrscheinlich auch anders vorgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Viel problematischer wird wohl sein, dass Spendelhofer und Koch bei Gelb im nächsten Spiel stehen. Damit hätte man Schulz und Schrammel beim Spiel gegen die Bullen wieder in der Mannschaft.

Vll. eh das Beste wenn das in dem Spiel so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Niederlage oder Unentschieden ist für mich Platz 2 Geschichte wenn ich mir die Auslosungen der Teams so ansehen. Es heißt also Pflichtsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sp1n schrieb vor 19 Minuten:

Niederlage oder Unentschieden ist für mich Platz 2 Geschichte wenn ich mir die Auslosungen der Teams so ansehen. Es heißt also Pflichtsieg!

Bei einem X spielen wir den 2. Platz Heim da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.