SV Mattersburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

ASB-Gott

Nach dem Cup-Aus ist vor dem Spiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus St. Pölten. Für mich stellt sich am ehesten die Frage, wie unsere Jungs das Aus körperlich sowie mental verkraften konnten. Vermutlich wird ordentlich rotiert aufgrund der intensiven Partie, sodass ich St.Pölten zutraue mehr als nur ebenbürtig zu sein.

Auch wenn es bei uns nur noch um die goldenen Ananas geht, hoffe ich doch, dass sich alle Spieler voll renhauen in den letzten Matches, allerdings machen das Mattersburger sowieso immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem Cup-Aus ist vor dem Spiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus St. Pölten. Für mich stellt sich am ehesten die Frage, wie unsere Jungs das Aus körperlich sowie mental verkraften konnten. Vermutlich wird ordentlich rotiert aufgrund der intensiven Partie, sodass ich St.Pölten zutraue mehr als nur ebenbürtig zu sein.

Auch wenn es bei uns nur noch um die goldenen Ananas geht, hoffe ich doch, dass sich alle Spieler voll renhauen in den letzten Matches, allerdings machen das Mattersburger sowieso immer.

Sehe darin auch ein Problem, die Spannung wird gänzlich weg sein. Trotzdem erwarte ich mir, dass man zumindest die restlichen Heimspiele noch gewinnt! 

Kühbauer hin oder her, aber gegen den Tabellenletzten mit 10 Punkten müssen wir zuhause einen Sieg einfahren! 

Ob man jetzt auch noch die Salzburger einsetzen wird, darauf kann man gespannt sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Na gut, das Match war sowas von wurscht. Trotzdem schön, dass wir nicht verloren haben. Prevljak hat nach der Kramer Logik einen 4 Jahres Vertrag bei St. Pölten unterschrieben, dazu herzlichste Gratulation.

Nach 120 Minuten im Cup kann ich auch verstehen, dass es am Ende kräftemäßig sehr schwer geworden ist. Die Chancen sollte der Major trotzdem einfach reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Höller fällt vermutlich bis Ende der Saison aus.. hat iwas am Knöchel von der Cuppartie..

Super Moral und Willen gezeigt vor allem in der Schlussphase! An manchen Tagen will der Ball einfach nicht hinter die Linie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.