SV Hirschstetten-FIRST VIENNA FC 1894 1:3


Recommended Posts

Knows how to post...

Hauptsache 3 Punkte!

Denn das Spiel selbst war ein Armutszeugnis, einer fast vollständig angetretenen Vienna-nur Stehlik fehlte.
Was heute, wieder einmal, an Schlampigkeiten, ungenauen Pässen und Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne fabriziert wurde war sagenhaft.
Distanzschüsse waren gegen die massiert stehenden Hirschen Mangelware, jeder 2.Corner schlecht geschossen, den schnellen Felix Steiner viel zu selten und wenn, dann schlecht forciert.
Die Hirschstettner versteckten sich keineswegs hatten in der 24.Min. eine Riesenchance und zweite Hz. mußte ein Verteidiger für den bereits geschlagenen Kostner retten.

MOTM:Markus Katzer, keine Ahnung wie er beim Gegentor aussah(mir war die Sicht verstellt)-aber ah wurscht-ackerte und rackerte hinten,im MF und vorne.
 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so nah an einem Punktgewinn gegen die Vienna wie Hirschstetten war bislang noch keiner in dieser Rückrunde. Die Gastgeber mit zwei Topchancen, der auf der Linie gerettete Ball war vermutlich schon dahinter. Vienna erzielt mit einem Eigentor von Hirschstetten und zwei Gastgeschenken drei Treffer - und allzu viel mehr hat man nicht gesehen. Optisch natürlich klar überlegen, aber ja....gegen WAF, Hellas, ASV oder Simmering hätte man heute nicht spielen dürfen. 

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Schladi schrieb vor 7 Minuten:

so nah an einem Punktgewinn gegen die Vienna wie Hirschstetten war bislang noch keiner in dieser Rückrunde. Die Gastgeber mit zwei Topchancen, der auf der Linie gerettete Ball war vermutlich schon dahinter. Vienna erzielt mit einem Eigentor von Hirschstetten und zwei Gastgeschenken drei Treffer - und allzu viel mehr hat man nicht gesehen. Optisch natürlich klar überlegen, aber ja....gegen WAF, Hellas, ASV oder Simmering hätte man heute nicht spielen dürfen. 

Ob nicht Katzer der Retter war. In dem Fall MOTM Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

motm: Katzer (wieder einmal)

wir werden derzeit von Spiel zu Spiel schwächer bzw. passen uns dem Niveau der LL mehr und mehr an ... wenn das so weitergeht wird uns bald einer der Gegner die ersten Punkte abknöpfen und das wäre dann nicht einmal unverdient

Come on Vienna!

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

MOTM:BALDIA

für das doch erlösende, Spiel entscheidende und wieder exzellent erzielte 3:1. Auch Meckis offensive Auslegung gefiel mir sehr gut. Leider war man nicht in der Lage aus dem Übergewicht an Ballbesitz mehr Druck und vor allem Tore zu erzielen. Zu oft wurden Gegenstöße  verzögert oder ganz abgebrochen. Der unbändige Zug zum Tor ging mir doch sehr ab. Wir brauchen zwar, was sie Tordifferenz betrifft nichts mehr gutmachen, aber ein bisserl mehr Action im gegnerischen Strafraum wäre doch nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 5 Stunden:

Wir brauchen zwar, was sie Tordifferenz betrifft nichts mehr gutmachen, aber ein bisserl mehr Action im gegnerischen Strafraum wäre doch nett!

Ganz so einfach ist das in den Unterklassen nicht, mit den Tordifferenzen, wenn es um Auf und Abstieg etc geht...abenteuerliche Ergebnisse, gab's da immer wieder (10:0; 22:0 usw)!

Also sollten wir wirklich mehr Druck im Strafraum erzeugen, wenn's geht im gegnerischen:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Gegner stellen sich immer besser auf die Vienna ein. Ich denke wir sind im Moment der am besten Beobachtete Verein des Landes und es wird sich eben auch herumsprechen, dass ein 6-3-1 und die Vienna anrennen lassen ein probates Mittel ist. Dazu kommen taktische Mätzchen von außerhalb wie zb. der viel zu hohe und damit saumäßig langsame Rasen ... es wäre jetzt an der Zeit kreativ zu werden und zu überraschen. Wie? Gute Frage. Wichtiger als das ist es jetzt aber den schlendrian rauszubekommen.

MOTM: Katzer Mecki Markus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.