[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Vor Ort wirds wohl noch Tickets geben oder nicht?



Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ausverkauft sein wird. Meine Überlegung war aber die, daß es wahrscheinlich eine massive Übermacht an Grazern geben wird. Und ich will mir bei einem etwaigen Tor nicht überlegen müssen, ob es überhaupt gescheit ist zu jubeln. Speziell, da ich mit meinen Kindern dort sein werde.
Abgesehen davon ist es ohnehin 1000x lustiger, im eigenen Fanblock zu sein. Und ob es für diesen vor Ort noch Karten gibt? Da wollte ich das Risiko nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 2 Stunden:

 


Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ausverkauft sein wird. Meine Überlegung war aber die, daß es wahrscheinlich eine massive Übermacht an Grazern geben wird. Und ich will mir bei einem etwaigen Tor nicht überlegen müssen, ob es überhaupt gescheit ist zu jubeln. Speziell, da ich mit meinen Kindern dort sein werde.
Abgesehen davon ist es ohnehin 1000x lustiger, im eigenen Fanblock zu sein. Und ob es für diesen vor Ort noch Karten gibt? Da wollte ich das Risiko nicht eingehen.

 

Gut, das verstehe ich. Ich rechne allerdings damit, dass es auch für den eigenen Fanblock noch Tickets am Veranstaltungstag geben wird. Falls sich herausstellt, dass es knapp werden könnte, muss ich mir dir Karte halt beim Heimspiel gegen Sturm holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 11 Stunden:

Gut, das verstehe ich. Ich rechne allerdings damit, dass es auch für den eigenen Fanblock noch Tickets am Veranstaltungstag geben wird. Falls sich herausstellt, dass es knapp werden könnte, muss ich mir dir Karte halt beim Heimspiel gegen Sturm holen :D

Wo ist euer Fanblock jetzt eigentlich genau? Hab mal irgendwo aufgeschnappt das ihr "nur" im Gästesektor seid, was ich mir kaum vorstellen kann. Aber die ganze Nord wird wohl auch nicht exklusiv über Red Bull zu haben sein oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Wo ist euer Fanblock jetzt eigentlich genau? Hab mal irgendwo aufgeschnappt das ihr "nur" im Gästesektor seid, was ich mir kaum vorstellen kann. Aber die ganze Nord wird wohl auch nicht exklusiv über Red Bull zu haben sein oder?

 

Nord A13 und A14 bekommt man gerade bei oeticket, alle anderen Tickets im Moment nur über die Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Wo ist euer Fanblock jetzt eigentlich genau? Hab mal irgendwo aufgeschnappt das ihr "nur" im Gästesektor seid, was ich mir kaum vorstellen kann. Aber die ganze Nord wird wohl auch nicht exklusiv über Red Bull zu haben sein oder?

 

Was willst du damit andeuten? dass die Grazer West Ost und die Halbe Nord einnehmen wollen? für was ? Dass ihr uns wieder als Meister feiern könnt? Oder habt ihr wirklich vor den Pott zu holen? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
cyberhawk23 schrieb vor 9 Minuten:

Was willst du damit andeuten? dass die Grazer West Ost und die Halbe Nord einnehmen wollen? für was ? Dass ihr uns wieder als Meister feiern könnt? Oder habt ihr wirklich vor den Pott zu holen? :p

Marco Rose sagte vor nicht allzu langer Zeit, dass Demut eine der wichtigsten Charaktereigenschaften sei. 

Etwas mehr davon würde manchen hier auch gut zu Gesicht stehen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
cyberhawk23 schrieb vor 16 Minuten:

Was willst du damit andeuten? dass die Grazer West Ost und die Halbe Nord einnehmen wollen? für was ? Dass ihr uns wieder als Meister feiern könnt? Oder habt ihr wirklich vor den Pott zu holen? :p

Wir haben nix zu verlieren. Und besser als Dortmund Simma wir haben euch heuer nämlich schon geschlagen :D. Da haben auch alle gesagt das das Aussichtslos ist vor allem aber beim Rückspiel gegen Lazio  hat man oft gehört  das dass nix wird. Ergebnis bekannt. In einem Spiel ist alles drin und ich hoffe inständig das ihr das auch spüren werdet.:v:

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.