Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wacker 4ever schrieb vor 11 Minuten:

Ich will ja nicht böse sein, aber manche argumentieren schon etwas - sagen wir - interessant. 

Dann lies einmal das gesamte Thema der letzten Tage und Stunden, dann wirst du merken, worauf die Medienspekulation bezogen ist. 

Aber es ist schon klar, du musst es wissen.

Es wird zum Beispiel von der unnötigen TT heute ein Serie A Klub ins Spiel gebracht:

https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7492.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nein, ich muss gar nichts wissen. Manche haben halt ihre eigene Realität. Aber ist halt so und sollte man auch so respektieren. Wir sind schließlich alle Fans/Mitglieder des gleichen Vereins und verschiedene Meinungen sind völlig normal. Das mit Empoli erwähnen übrigens andere Medien auch. Aber nochmal: Es wär ein Wunder, wenn es kein Interesse an Vallci geben würde, nachdem er so einen tollen Herbst gespielt hat. Ich für meinen Teil hab Vertrauen in Ali, da seine Transfers (sowohl Zu- als auch Abgänge) eigentlich durchwegs ein Gewinn für den Verein waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wacker 4ever schrieb vor 6 Minuten:

Aber nochmal: Es wär ein Wunder, wenn es kein Interesse an Vallci geben würde, nachdem er so einen tollen Herbst gespielt hat. Ich für meinen Teil hab Vertrauen in Ali, da seine Transfers (sowohl Zu- als auch Abgänge) eigentlich durchwegs ein Gewinn für den Verein waren.

Das Interesse habe ich nicht bestritten, was natürlich für den Spieler spricht. 

Aber deine Argumentation geht an meinen Aussagen vorbei! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Find ich nicht. Aber dass wir mitunter unterschiedliche Ansichten haben, ist weder neu noch was Schlechtes. Ich denke, wir sind uns in dem Punkt einig, dass wir Vallci gern weiter in Schwarz-Grün sehen würden. Wir sind uns weiters einig, dass im Moment natürlich alles Spekulation ist, weil ja noch nichts unterschrieben ist. In der "bösen" TT hat er ja gemeint, er hätte gern diese Woche noch eine Klärung der Sachlage. Man wird sehen. Aber insgesamt versteh ich nicht ganz, worauf Du in der Diskussion hinaus willst. Was wir jetzt erleben, ist eine ganz normale Diskussion, die Vereine in einer Transferphase einfach haben. Und eigentlich ist das auch eine Auszeichnung für Wacker und die gute Arbeit vom Ali, der Vallci seinerzeit kostenlos von einem Zweitliga-Absteiger (SV Horn) geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wacker 4ever schrieb vor 17 Minuten:

Find ich nicht.

Das sehe ich anders - du gehst auf kein Argument ein, sondern bringst deine Ansicht zu Papier. :redcard:

Unbestritten leistet Ali hervorragende Arbeit - ist aber nicht das Thema! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, worauf sollte ich eingehen? Ob Innsbruck/Tirol die höhere Lebensqualität hat als Graz/Steiermark? Oder, dass Du Dich ernsthaft fragst, was Vallci in Graz besser hätte als in Innsbruck? Ich denke, die Antworten darauf sind klar.

Und naja, wenn Du schreibst, Du hast Interesse an seiner Person nicht bestritten, widersprichst Du Dir selbst, weil Du 1, 2 Beiträge davor lediglich von "bösen" Mediengerüchten geschrieben hast. Letztlich aber egal. Ich denke, es dürfte klar sein, dass ein Spieler wie er, der so stabil eine so gute Performance abliefert, in den Fokus anderer Vereine gerät. Kommt für ihn das passende Angebot und die beiden Klubs einigen sich, wird er gehen. Sonst bleibt er uns eben noch bis mindestens Sommer erhalten.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcwgirl schrieb am 16.1.2019 um 18:59 :

Was soll an Sturm besser sein als an Wacker Innsbruck?

Nicht einmal die Lebensqualität der Stadt!

Wahnsinn, du bist was Wacker betrifft wirklich der größte Realitätsverweigerer den es gibt. Das traurige ist, du meinst das ja tatsächlich Ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Mr_Rotten schrieb vor 22 Minuten:

Wahnsinn, du bist was Wacker betrifft wirklich der größte Realitätsverweigerer den es gibt. Das traurige ist, du meinst das ja tatsächlich Ernst. 

Naja Sturm ist uns ein paar jahre entwicklung voraus , sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 32 Minuten:

Naja Sturm ist uns ein paar jahre entwicklung voraus , sonst nix

Und glaubst du das wir das in den nächsten Jahren aufholen werden? 

So ungern ich das auch schreibe aber Sturm wären in vielen Punkten ein Fortschritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vallci zu RBS würd finanziell wohl mehr bringen, als wenn er zu Sturm wechseln würde. Ein Preis von 600K + ev. Weiterverkaufsbeteiligungen wären in etwa meine Hoffnung, und finanziell wär das für uns natürlich schon ein ziemlicher Kracher. 

Noch dazu glaube ich nicht, dass wir Vallci unbedingt durch einen externen Transfer ersetzen müssen. Buchacher, Hupfauf, Satin, Pirkl, können allesamt LV spielen. Bei vermeintlich kleineren Gegner spielt ev. sogar Durmus wieder links. Klar sind all die genannten leistungsmässig nicht mal annähernd so stark wie Vallci, aber ich hab trotzdem keine Bedenken, dass wir deswegen absteigen werden. Wer bei uns LV spiele, wird für den Klassenerhalt nicht entscheidend sein: Dedic, Knett und das zentrale MF, sind dafür viel wichtiger.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oggy4tw schrieb vor 4 Stunden:

Naja Sturm ist uns ein paar jahre entwicklung voraus , sonst nix

Wacker hat zwei attraktive Teams und ist damit vor allem für junge Spieler interessant, die in der zweiten Mannschaft beginnen und bei entsprechender Leistung in den Bundesligakader aufsteigen können. Das hat Sturm nicht zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würd sagen, wir reden hier nicht von jungen Spielern, die sich erst entwickeln müssen, sondern zB von einem Vallci, der sich in der Bundesliga bereits etabliert hat. Daher kann es einem wie ihm so ziemlich egal sein, ob Wacker oder Sturm ein Team in der 2. Liga hat oder nicht. Der Herr will verständlicherweise weiterkommen. Und natürlich ist uns Sturm Graz auch allgemein in der Entwicklung als Verein weit voraus. Das geht von den Trainingsmöglichkeiten bis zum Budget usw. Bei aller Liebe zum Wacker, die wir alle haben, ein bisschen in der Realität sollte man schon leben.

 

Insgesamt stimme ich - man möchte es kaum glauben - inhaltlich gidi weitgehend zu. Wobei ich bei den von ihm genannten Alternativen, jetzt nicht Bauchweh, aber doch etwas Bedenken hab. Ganz einfach deshalb, weil ja bekanntlich unser Trainer am Weg zum Erfolg auf eine stabile Defensive setzt. In dieser würde ein Abgang von Vallci schon eine große Lücke hinterlassen. Wobei natürlich nach einem möglichen Transfer von Patrik Eler ein neuer Backup-Stürmer wohl größere Priorität hätte.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.