Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gratulation! Gott sei Dank seids aufgestiegen, das wäre zu viel des Guten gewesen, wenn der Patrik gegen uns getroffen hätte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

besser als alle Stürmer die durch die Medien gegeistert sind. Sicher, er hatte jetzt ein verlorenes Jahr, aber die Tiroler Luft tut ihm hoffentlich wieder gut. 

Mit Dedic und Eler ist man vorne jetzt nicht schlecht aufgestellt, bin dann gespannt wer Stürmer Nummer 1 ist, ich denke nämlich das die 2 sich nichts schenken werden

gidi schrieb vor einer Stunde:

:eek: Poah... das ist jetzt aber schon eine Überraschung. Hoffentlich kann er wieder an seine vorherigen Leistungen beim FCW anschliessen. Dann wär das schon eine sehr starke Verpflichtung. 

Laut FCW homepage: "Die – im vergangenen Sommer vereinbarten – Ablösemodalitäten sind von dieser Leihe nicht betroffen und erfolgen planungsgemäß."

Eigentlich unglaublich...

Top Deal für uns. 

Höhe der Kaufoption wäre interessant, ob die überhaupt stemmbar wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gidi schrieb vor 1 Stunde:

 Laut FCW homepage: "Die – im vergangenen Sommer vereinbarten – Ablösemodalitäten sind von dieser Leihe nicht betroffen und erfolgen planungsgemäß."

Eigentlich unglaublich...

Nein - unser toller Generalmanager Ali! :clap::clap::clap:

Einige frühere Teamkollegen und die Tiroler Luft werden ihm schon zu alter Stärke verhelfen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

besser als alle Stürmer die durch die Medien gegeistert sind. Sicher, er hatte jetzt ein verlorenes Jahr, aber die Tiroler Luft tut ihm hoffentlich wieder gut. 

Mit Dedic und Eler ist man vorne jetzt nicht schlecht aufgestellt, bin dann gespannt wer Stürmer Nummer 1 ist, ich denke nämlich das die 2 sich nichts schenken werden

Top Deal für uns. 

Höhe der Kaufoption wäre interessant, ob die überhaupt stemmbar wäre

Die Austria oder Rapid werden uns sicher wen abnehmen :( damit wäre dann Eler , sofern dann seine Leistungen passen , sicher finanzierbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation! - Zwar hätte ich Eler viel lieber wieder bei uns gesehen, aber das wäre für uns nicht zu stemmen gewesen. Hinsichtlich seiner Form/Spielpraxis würde ich mir 0 Gedanken machen. Er ist bekanntlich ein schüchterner, ruhiger Typ, der ein Umfeld braucht, in dem er sich wohl fühlt. Das war in Innsbruck augenscheinlich, wie auch bei uns, der Fall. Deshalb schlägt er sofort wieder voll ein - jede Wette. Von Rep lässt aber schön die Finger, der kommt zu uns retour;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Gratulation! - Zwar hätte ich Eler viel lieber wieder bei uns gesehen, aber das wäre für uns nicht zu stemmen gewesen. Hinsichtlich seiner Form/Spielpraxis würde ich mir 0 Gedanken machen. Er ist bekanntlich ein schüchterner, ruhiger Typ, der ein Umfeld braucht, in dem er sich wohl fühlt. Das war in Innsbruck augenscheinlich, wie auch bei uns, der Fall. Deshalb schlägt er sofort wieder voll ein - jede Wette. Von Rep lässt aber schön die Finger, der kommt zu uns retour;-)

Wenn dann gibt's jetzt nur mehr Österreicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute steht sogar, dass laut Ali nicht mal eine Leihgebühr bezahlt werden musste. Wir bekommen also noch Ablöse (in Raten) für einen Topstürmer, der eh wieder bei uns spielt. Ging wohl in den letzten Wochen nur ums Gehalt, wo andere halt mitbieten wollten. Gott sei Dank weiß der Eler, was er an Innsbruck hat...

Jetzt passt der Kader - auch inklusive der Perspektivspieler für die Zweitligamannschaft - schon sehr gut. Hoffentlich haut nicht Ende August noch einer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler
BlauesLinz1 schrieb am 16.6.2018 um 20:26 :

Kann mir gut vorstellen, dass Ihr in dieser Saison ähnlich wie Pasching in der letzten Saison um die internationalen Plätze mitspielt.

Die Neuzugänge haben mMn enormes Potenzial.

Naja, mit Baumgartner in der Verteidigung muss man um den Klassenerhalt bangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
mapok schrieb am ‎22‎.‎06‎.‎2018 um 09:57 :

Heute steht sogar, dass laut Ali nicht mal eine Leihgebühr bezahlt werden musste. Wir bekommen also noch Ablöse (in Raten) für einen Topstürmer, der eh wieder bei uns spielt. Ging wohl in den letzten Wochen nur ums Gehalt, wo andere halt mitbieten wollten. Gott sei Dank weiß der Eler, was er an Innsbruck hat...

Jetzt passt der Kader - auch inklusive der Perspektivspieler für die Zweitligamannschaft - schon sehr gut. Hoffentlich haut nicht Ende August noch einer ab.

ist aber leider angeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.