Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

sehr interessanter Transfer. Liest sich alles ganz gut.

Ich denke wir sind durch die momentane Konstellation mit Bundesliga und 2. Liga sehr interessant für solche Spieler. Da wird sicher noch der ein oder andere Spieler mit ähnlicher Vita kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derp schrieb vor 33 Minuten:

Cafe Wiener.

Lüge, das habens mit der Cobra hochgenommen und geschlossen; ist jetzt die Wiener Städtische drein. :davinci:

 

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

 Da wird sicher noch der ein oder andere Spieler mit ähnlicher Vita kommen

der hatte laut meinen bekommenen Infos einen Profi Vertrag bei Stuttgart, wurde aber aufgrund seiner Verletzung aussortiert. Soll für seine 21 Jahre schon ein ziemlicher Brocken sein; mehr habe ich leider nicht erfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 8 Stunden:

Lüge, das habens mit der Cobra hochgenommen und geschlossen; ist jetzt die Wiener Städtische drein. :davinci:

 

der hatte laut meinen bekommenen Infos einen Profi Vertrag bei Stuttgart, wurde aber aufgrund seiner Verletzung aussortiert. Soll für seine 21 Jahre schon ein ziemlicher Brocken sein; mehr habe ich leider nicht erfragt.

Klingt gut.

Wenn er jetzt wieder fit ist sind wir in der Verteidigung schon mal sehr gut aufgestellt. Jede Position doppelt besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gute Verpflichtung, wenn man bedenkt, dass er unter anderem auch bei Rapid im Gespräch gewesen sein soll.

Mit Harrer wurde ja bis dato nicht verlängert oder? @gidi

bearbeitet von Hoad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor 2 Stunden:

Rakowitz nicht eh ein rechter ? :ratlos:

Kann auch rechts spielen, ja, aber sein starker Fuß ist meines Wissens nach schon der linke.

Hoad schrieb vor 2 Stunden:

Mit Harrer wurde ja bis dato nicht verlängert oder? @gidi

Der hat meines Wissens nach eine Vertrags-Option auf ein weiteres jähr, welche der Verein jederzeit ziehen kann. (Keine Ahnung ob das schon passiert ist, oder nicht.)

P.S. Laut TM, ist Harrer's starker Fuß der rechte, obwohl er hauptsächlich links gespielt hat. Insofern stimmt meine obige Aussage wohl nicht so ganz.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gidi schrieb vor 17 Minuten:

 

Der hat meines Wissens nach eine Vertrags-Option auf ein weiteres jähr, welche der Verein jederzeit ziehen kann. (Keine Ahnung ob das schon passiert ist, oder nicht.)

 

Die Verträge von Knett, Gabriele, Harrer, Rakowitz, Maak und Vallci sowie jener des Trainern verlängern sich bei Aufstieg automatisch um ein Jahr.(Was ja als Meister passiert ist!). Das sind jene Spieler , die vor einem Jahr für die "Mission Aufstieg" von anderen Vereinen geholt worden sind. 

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 5 Stunden:

Der hat meines Wissens nach eine Vertrags-Option auf ein weiteres jähr, welche der Verein jederzeit ziehen kann. (Keine Ahnung ob das schon passiert ist, oder nicht.)

Hat @fcwgirl eh schon ausgeführt; aber die Optionen sind schon gezogen worden. Dass man nicht alle verkündet, wundert mich zwar etwas, aber ist glaube ich jetzt wenig sinnvoll.
Glaub die Optionen müssen bis Ende Mai/Anfang Juni gezogen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.