Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Klingt vielversprechend:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3945-kadernews-hertha-bsc-stuermer-kommt-nach-tirol.html

Schade, dass er nur bis Sommer geliehen werden konnte. Als Kaufoption würden wir uns den nie leisten können, von daher wäre es natürlich gut gewesen, ihn gleich für 1,5 Jahre leihen zu können. Andererseits auch gut, dass Hertha auf ihn zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, also besser ist der Kader im Winter jetzt nicht geworden... allerdings konnte man div. Perspektivspieler für die 2er Mannschaft hinzu gewinnen, plus einen Routinier wie Hamzic. Also so ähnlich wie vor Beginn der Saison: wir sind tiefer und ausgeglichener, aber in der ersten 11 hat man sich nicht besonders verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oha: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3946-kadernews-wacker-holt-variablen-offensivspieler-von-dynamo-dresden.html

Auch wieder nur eine 1/2 Jahres Leihvariante. Ich halte relativ wenig von solchen Geschäften. Die Spieler brauchen meist mehr als 1/2 Jahr um sich überhaupt richtig zurecht zu finden, und die gesamte Kaderrotation etc. wird durcheinander gewirbelt (und das nur für ein paar Monate).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mapok schrieb vor 13 Minuten:

Naja, andererseits: Eler wäre auch nur noch bis Sommer geliehen gewesen. So wurde eben der im Herbst schwache Eler durch Horvath und Kiprit ersetzt. Also offensiv ist das jetzt schon eine Verbesserung.

Das sehe ich eigentlich nicht so, zumindest nicht so eindeutig. Denn ich befürchte, dass die beiden auch nicht sofort einschlagen werden, während man bei Eler die Hoffnung haben konnte, dass der nach einigen Monaten bei uns im Frühjahr wieder der alte sein wird. Aber gut, ich hoffe ich täusche mich. Diese kurzfristigen Transfers erinnern mich an frühere Jahre, als wir dann auch gegen den Abstieg gespielt haben. Remember John Clotty(?) und wie auch immer der andere Afrikaner genau geheissen hat.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gidi schrieb vor 19 Minuten:

 Remember John Clotty(?) und wie auch immer der andere Afrikaner genau geheissen hat.

Die kamen direkt aus Afrika und hatten davor noch nie in einer Profiliga Erwachsenenfußbal, gespielt. Das kannst jetzt nicht ernsthaft vergleichen.  :facepalm:

Horvath ist Österreicher und hat sich hier schon einen Namen gemacht, wenn auch nicht als Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mapok schrieb vor 8 Minuten:

Die kamen direkt aus Afrika und hatten davor noch nie in einer Profiliga Erwachsenenfußbal, gespielt. Das kannst jetzt nicht ernsthaft vergleichen.  :facepalm:

Stimmt, schon aber ich kann auch noch andere Bsp. nennen. Remember Darko Jevtic, Stjepan Vuleta, Osseni Zongo, etc.? Die beiden letzten Transfers erinnern mich sehr an diese, und ähnliche, Namen. Langfristig haben die uns allesamt nichts gebracht, abgestiegen sind wir trotzdem. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Gegensatz zu Zongo, Jevtic und Vuleta haben wir bei Horvath in Ö alle schon gesehen, was der kann. Ein Spieler, der in der österreichischen Bundesliga bei Vereinen wie Austria und Sturm schon gespielt hat, ist für unsere Verhältnisse schon sehr bekannt. Vallci und Gabriele waren da mehr "Risiko".

Was hast du eigentlich erwartet? Ronaldo beim FC Wacker? Janko? Zulj?

gidi schrieb vor 4 Minuten:

 "bekannte Spieler", die allesamt solide, jahrelange Leistungen im Erwachsenenfussball vorzuweisen haben

Wann haben wir zuletzt so einen Spieler holen können? Das waren dann auch teure flops, wie Säumel, Hölzl o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 7 Minuten:

Wann haben wir zuletzt so einen Spieler holen können? Das waren dann auch teure flops, wie Säumel, Hölzl o.Ä.

In dem Sinne auch lustig den Abgang von Eler zu kritisieren, der in den letzten vier Jahren zwei gute Jahre in der zweiten Liga gehabt hat. 

Verpflichtungen passen, da es der Winter ist. Im Sommer werden die Karten neu gemischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mapok schrieb vor 1 Stunde:

Im Gegensatz zu Zongo, Jevtic und Vuleta haben wir bei Horvath in Ö alle schon gesehen, was der kann. Ein Spieler, der in der österreichischen Bundesliga bei Vereinen wie Austria und Sturm schon gespielt hat, ist für unsere Verhältnisse schon sehr bekannt. Vallci und Gabriele waren da mehr "Risiko".

Was hast du eigentlich erwartet? Ronaldo beim FC Wacker? Janko? Zulj?

Nein, aber das weißt du ja eh. Die Diskussion ist mir schon jetzt viel zu blöd. Wenn du dir so sicher bist, dass Horvath und der Herthaner eine klare Verbesserung darstellen, so soll mir das recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.