Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

Teamspieler

Naja, das ist nicht schwer rauszufinden. Es gibt nämlich im ganzen wackeren Universum genau eine einzige Dame, die so auftritt. :winke: Wie auch immer, wir sind alle Wacker-Fans und man muss jeden lassen, wie er/sie ist. Dein Einsatz für den Verein ist im Grunde ja eh bewundernswert und das sollte man auch respektieren. Dabei möchte ich es jetzt belassen, da das hier nicht das Thema ist.

 

Daher wieder back: Wenn man die Aussagen richtig interpretiert, dann sollen in den nächsten Tagen/Wochen sowohl ein Stürmer als auch ein Verteidiger kommen. Man darf gespannt sein, wen Ali da an der  Angel hat. Denn wie man ihn kennt, hat er längst für (mögliche) Abgänge vorgesorgt.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
wacker 4ever schrieb vor 15 Stunden:

Laut TT, wenn man die hier zitieren darf, liegt die Ablöse für Vallci bei rund 900.000 Euro. Also in dem Fall hoff ich, dass es stimmt, weil das wär eine sensationelle Summe.

 

Naja lieber jetzt wo man noch ordentlich Kohle bekommt als wie wenn er ablöse frei geht.

 

Ob sich der Wechsel für ihn auszahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Geworden sind es Klem und Handl: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3940-kadernews-lafnitz-duo-nach-innsbruck.html

 

Zum einen ein Verteidiger mit viel Bundesliga- und Europ-League-Erfahrung. Zum anderen ein junger Spieler, der über die 2. Mannschaft herangeführt werden soll. Ich würd sagen, gut und schnell reagiert vom Ali! Ich denke und hoffe, dass uns diese Spieler weiterhelfen können. Jetzt noch ein Stürmer, dann sollte man für das Unternehmen Klassenerhalt gerüstet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, fast 200 Bundesliga-Spiele, dazu Europa-League-Erfahrung, ehemaliger Nachwuchsteamspieler und dann halt das Pech mit seiner Verletzung. Klar, die Lücke, die Vallci hinterlassen hat, ist eine große. Denk aber durchaus, dass uns so ein Spieler weiterhelfen kann. Ich würd sagen, warten wir mal ab, wie seine Leistungen dann sind. War ja zB bei Vallci auch so, dass sich viele gewundert haben, warum Ali den holt. Vielleicht diskutieren wir in 1 Jahr dann ja auch, dass Klem um eine gute Summe verkauft wurde, weil er so stark war. ;) Nein, im Ernst: Ich hoff einfach, die Spieler entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hoad schrieb vor 6 Stunden:

Klem naja 

Was soll das wieder heißen? Diese Einzeiler sind nichtssagend und sinnbefreit. :winke:

Jedenfalls bin ich über die gefallene Entscheidung froh: Ein bundesligaerfahrener Spieler schadet sicherlich nicht und ein "Talent", das über Wacker II an die Bundesliga herangeführt werden soll, schadet noch weniger.

mapok schrieb vor 36 Minuten:

Passt. Jetzt noch ein Stürmer... Die ersten zwei Gerüchte zum neuen Stürmer gefallen mir schon mal gut. Wahrscheinlich Enten :D

Welche Gerüchte sollen "Enten" sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 4 Stunden:

Passt. Jetzt noch ein Stürmer... Die ersten zwei Gerüchte zum neuen Stürmer gefallen mir schon mal gut. Wahrscheinlich Enten :D

welche denn? :ears:

Spekulierst auf einen der acht Rapid Stürmer :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.