Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, ein paar neue Verstärkungen wären inzwischen wirklich nicht schlecht. Gärtner wechselt zum SKN, soviel dazu (bin eh froh darüber). Pirkl will anscheinend kommende Saison nochmal beim FCW angreifen. Ich sag' mal: nächstes Jahr muss es für ihn in unserer 2er Mannschaft mit einem Stammplatz einfach klappen. Dann seh ich auch noch Chancen auf einen Platz in der BL Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bei Hörtnagl dringt ja selten was an die Öffentlichkeit, die Verstärkungen werden schon noch kommen. Aber ja, ich hoffe in den nächsten 2 Wochen haben wir die Mannschaft zusammen, bis auf ein oder zwei Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gut! Meusburger anstelle von Pichler ist sicherlich in jeder Hinsicht eine Verbesserung. Nur die relativ kurze Vertragslaufzeit (2 Jahre) finde ich sub-optimal. Da muss man de facto schon nächsten Sommer wieder neu verhandeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut! Meusburger anstelle von Pichler ist sicherlich in jeder Hinsicht eine Verbesserung. Nur die relativ kurze Vertragslaufzeit (2 Jahre) finde ich sub-optimal. Da muss man de facto schon nächsten Sommer wieder neu verhandeln. 

Mit der Option sinds 3. Ich denke das passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha... hatte ich überlesen. Ja, das klingt besser. Mal schauen ob Meusburger sich in die Start-11 spielen kann. Ich denke, dass vor allem zu Beginn der Saison, das eingespielte IV Duo Maak-Baumgartner den Vorzug erhalten werden. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt soll ja noch ein neuer Sponsor kommen und dann zwei Topspieler. Bin besonders gespannt, was sich im Sturm tut. Meiner Meinung nach könnte man notfalls Rieder zum Stürmer umfunktionieren - der bringt dafür einiges mit. Wäre halt ein Experiment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 50 Minuten:

Jetzt soll ja noch ein neuer Sponsor kommen und dann zwei Topspieler. Bin besonders gespannt, was sich im Sturm tut. Meiner Meinung nach könnte man notfalls Rieder zum Stürmer umfunktionieren - der bringt dafür einiges mit. Wäre halt ein Experiment...

Das mit dem Sponsor scheint sich zu ziehen.

Im Sturm wird schon einer kommen, da haben wir keinen der Dedic ersetzen kann. Yilmaz beweist sich jetzt hoffentlich in der zweiten Liga. Rieder seh ich nicht im Sturm, der ist ein guter Ball Verteiler aber nicht unbedingt einer der den Ball abdecken und halten kann, hat dafür einfach nicht den Körper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.