Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

ASB-Halbgott
gidi schrieb vor 6 Stunden:

Im offiziellen Forum meint der dort allseits bekannte Forumsdodl Nr. 1 übrigens, das heute das Gerücht um einen Abgang von Knett die Runde gemacht hat. 

Austria Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 6 Stunden:

Im offiziellen Forum meint der dort allseits bekannte Forumsdodl Nr. 1 übrigens, das heute das Gerücht um einen Abgang von Knett die Runde gemacht hat. 

Das wäre natürlich eine enorme Schwächung.

Aber er hat sich für uns und gegen das bessere Angebot aus Ried entschieden. Da muss schon ein großer Verein/Liga anklopfen. So schätze ich ihn halt ein, hoffe ich täusche mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Austria (die ist ja gerade im Panik-Kauf-Modus), einen erfahrenen Torhüter zu Lentz und Hadzikic dazu holen will... ich glaub nämlich auch, dass Almer's Karriere vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es schade, dass Pichler uns verlässt. Hatte trotz Fehler in jedem Spiel das Potenzial und Auftreten unser Ramos zu sein. Freitag mag zwar seine Aufgabe als Kapitän nicht so schlecht machen, aber irgendwie fehlt mir bei uns ein Spieler der alle anderen mitreißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derp schrieb vor 1 Stunde:

Finde es schade, dass Pichler uns verlässt. Hatte trotz Fehler in jedem Spiel das Potenzial und Auftreten unser Ramos zu sein. Freitag mag zwar seine Aufgabe als Kapitän nicht so schlecht machen, aber irgendwie fehlt mir bei uns ein Spieler der alle anderen mitreißen kann.

Also da gibt es schon den einen oder anderen: Torhüter Knett oder Spieler der Saison Dedic; auch Schimpelsberger kann durchaus einmal lauter werden.

Mir ist aber um den immer gut gelaunten Harry auch leid!

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 1 Stunde:

Schade finde ich, dass man diese Infos nicht per Mitgliedernewsletter erhält. Hab die Wechselbestätigung zuerst auf tt.com gelesen.

Ich glaube dem ist der LASK zuvorgekommen und man musste dann nachziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Jamnig Transfer offiziell

Ablösesumme wär schon interessant. Erstaunlich auch, wie sehr Jamnig bereits seit Wochen als "ersetzbar" bezeichnet wird (hier und vor allem anderswo, eh schon wissen). Jeder andere Spieler würde nach so einer Saison wohl als schwerer Verlust angesehen werden, aber Jamnig's Abgang ist anscheinend fast egal, Hauptsache es kommt ein bisschen Geld rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.