Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.
gidi schrieb vor 7 Minuten:

200K sind halt schon recht wenig für einen unserer wichtigsten Offensivspieler. Die 200K vergrößern unseren Spielraum jetzt wohl nicht so wahnsinnig. Was ist eigentlich mit Gabriele? Hat der noch Vertrag bei uns? Dessen Abgang wär m.M. nach dramatisch. 

Im übrigen bin ich erstaunt zu lesen (heutige TT oder Krone), dass das negative Eigenkapital zuletzt nun doch wieder 500K beträgt. Das ist doch deutlich mehr als es meines Wissens im Frühjahr kommuniziert wurde (bei dieser Pressekonferenz von Stocker und Co.), denn da war doch die Rede von ca. 300K, oder nicht?

Madl wird da wohl auf die Zahlen vom Ende der Saison 2016/17 zurück gegriffen haben, wo das negative Eigenkapital diese Summe ausgemacht hat. Aktuell , hab nichts gegenteiliges gehört, wird man am Ende der Saison 2017/18 ein negatives Eigenkapital von ~300.000€ aufweisen und sollte am Ende der Saison 2018/19 0€ betragen.
Klarerweise sind da Transfers nicht miteinberechnet, sondern sind die kommenden Transfers "Zuckerln", wobei man sie dann doch nicht ablehnen wird bzw. auch braucht, um in gewissen Bereichen "Luft" zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mapok schrieb vor 13 Minuten:

Könnte es sein, dass der Lask den Preis gedrückt hat, in dem man im Gegenzug einen (überschüssigen) Spieler zu Wacker gehen lässt? Bspw Rep?

 

Der hat noch ein Jahr Vertrag und war mit Eler ein tolles Duo, aber der ist in Frankreich und hat Wacker eine Menge Geld eingebracht. Der TT-Madl weiß doch ohne über die Bühne gebrachten Transfer keine tatsächliche Summe. Außerdem wird darüber ohnehin wieder Stillschweigen vereinbart werden, sollte es so weit sein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 48 Minuten:

Oder ist das zu obvious

Vorstellen prinzipiell ja, aber das muss ja nicht viel heißen.

Eher ist die Frage, passt Rep ins Schema, wie viel Legionäre gehen sich aus und was kostet Rep?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mapok schrieb vor 2 Stunden:

Könnte es sein, dass der Lask den Preis gedrückt hat, in dem man im Gegenzug einen (überschüssigen) Spieler zu Wacker gehen lässt? Bspw Rep?

Oder ist das zu obvious

Nein, aber du spekulativ als dass man ernsthaft darüber nachdenken/diskutieren sollte... es sei denn du hast irgendwelche konkreteren Hinweise darauf, dass so ein Deal im Gange ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gidi schrieb vor 18 Minuten:

Nein, aber du spekulativ als dass man ernsthaft darüber nachdenken/diskutieren sollte... es sei denn du hast irgendwelche konkreteren Hinweise darauf, dass so ein Deal im Gange ist. 

Nein, hab ich nicht. Aber es ist häufig so, wenn sich zwei Vereine nicht einig werden über die Ablösesumme, dass dann ein Spielertausch angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Funktioniert aber nur sehr, sehr selten, weil der sich nicht nur beide Vereine einig werden müssen, sondern nun auch noch ein weiterer Spieler zustimmen muss (der aber vielleicht lieber woanders hin wechseln möchte etc.). 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
gidi schrieb vor 2 Stunden:

Funktioniert aber nur sehr, sehr selten, weil der sich nicht nur beide Vereine einig werden müssen, sondern nun auch noch ein weiterer Spieler zustimmen muss (der aber vielleicht lieber woanders hin wechseln möchte etc.). 

Danke, Captain Obvious. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 32 Minuten:

Naja, auf wie viele Bundesliga Einsätze wird der es im kommenden Jahr wohl bringen: 5? Wer sagt mehr/weniger? 

weniger; also 4 Spiele, wobei die alle im Frühjahr absolviert werden.

Die TT schreibt auch konkret davon, dass Pichler und Imbongo am Freitag das letzte Mal das Dress tragen/in der Aufstellung zu finden sein werden. Bei Armin Hamzic stehen zwar die Zeichen auf Abgang, das entscheidende Gespräch soll jedoch noch ausstehen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.