Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sub-Zero schrieb vor 55 Minuten:

Imbongo war ja ein Fhlkauf von vorne bis hinten

Musste nicht gekauft werden. Wurde als Ersatzstürmer geholt und faktisch nur am Flügel eingesetzt. Daher braucht man ihn jetzt nicht nur an den Toren messen. So schlecht war er auch nicht. Insbesondere im ersten Frühjahrspiel (das war nicht unwichtig) in Hartberg, da war er sehr stark in der 2.HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
mapok schrieb vor 29 Minuten:

Musste nicht gekauft werden. Wurde als Ersatzstürmer geholt und faktisch nur am Flügel eingesetzt. Daher braucht man ihn jetzt nicht nur an den Toren messen. So schlecht war er auch nicht. Insbesondere im ersten Frühjahrspiel (das war nicht unwichtig) in Hartberg, da war er sehr stark in der 2.HZ.

beim 3:1 gegen ried jetzt auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gidi schrieb vor 3 Minuten:

 aus einer ersten Liga  

Das alleine ist halt auch kein Qualitätskriterium (sondern eher ein Preistreiber). Irgendwann muss jeder gute Spieler mit dem Erfahrung sammeln in einer ersten Liga anfangen. Wenn er gut ist, kann er das gerne bei uns machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaube, dass es spätestens am Freitag/Samstag bekannt gegeben wird.
Meine Gefühlslage: der Verein wird weiter bestehen, wir haben rund 200.000€ mehr am Konto und können davon andere Spieler verpflichten. Und, das wars.
So eine derartige "Vereinslegende" war er nicht (was nicht nur an ihm gescheitert ist), von daher, schmerzt das jetzt nicht so dermaßen.

Laut TT ist man an einem japanischen Spieler interessiert. Da bin ich gespannt...

http://tivoli12.at/component/mfpress/item/6857.html

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

200K sind halt schon recht wenig für einen unserer wichtigsten Offensivspieler. Die 200K vergrößern unseren Spielraum jetzt wohl nicht so wahnsinnig. Was ist eigentlich mit Gabriele? Hat der noch Vertrag bei uns? Dessen Abgang wär m.M. nach dramatisch. 

Im übrigen bin ich erstaunt zu lesen (heutige TT oder Krone), dass das negative Eigenkapital zuletzt nun doch wieder 500K beträgt. Das ist doch deutlich mehr als es meines Wissens im Frühjahr kommuniziert wurde (bei dieser Pressekonferenz von Stocker und Co.), denn da war doch die Rede von ca. 300K, oder nicht?

 

 

 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.