Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich denke 300 000 sind angemessen. Wird 28, kickt nur in der zweiten Liga. Ich denke viel mehr wirst da kaum für einen Spieler bekommen. Außer man zerbombt wie Eler die Liga und wechselt ins Ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, für uns ist Jamnig m.M. nach aber schon mehr wert als 300K (man vergleiche das mit der Ablöse für Tekir). Aber klarerweise haben wir schlechte Karten, wenn der Spieler (so wie es scheint) unbedingt wechseln will, und wir nur mehr 1 Jahr Vertrag mit ihm haben (und ausserdem noch Schulden, die abgebaut werden müssen). Am Ende des Tages bedeutet das für uns wohl, dass wir einen Stammspieler von der Qualität von Jamnig, durch einen ablösefreien(?) Legionär ersetzen müssen... ob das möglich sein wird? Müsste wohl mindestens ein Mann wie Gabriele sein. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 6 Minuten:

Naja, für uns ist Jamnig m.M. nach aber schon mehr wert als 300K (man vergleiche das mit der Ablöse für Tekir). Aber klarerweise haben wir schlechte Karten, wenn der Spieler (so wie es scheint) unbedingt wechseln will, und wir nur mehr 1 Jahr Vertrag mit ihm haben (und ausserdem noch Schulden, die abgebaut werden müssen). Am Ende des Tages bedeutet das für uns wohl, dass wir einen Stammspieler von der Qualität von Jamnig, durch einen ablösefreien(?) Legionär ersetzen müssen... ob das möglich sein wird? Müsste wohl mindestens ein Mann wie Gabriele sein. 

Jamnig hat glaub ich mit dem Kapitel Wacker abgeschlossen. Die "letzte Chance auf einen großen Vertrag"  hat er sinngemäß gemeint

Möglich ist es sicher, dass man Jamnig ersetzen kann. Obs ein Legionär wird, keine Ahnung, vl gibt der österreichische Markt ja auch was her.Wäre mir natürlich sympathischer, der Österreicher Topf wird zwar glaub ich verkleinert (?), dennoch werden wir auch diese paar Euros brauchen. Da vertrau ich aber Hörtnagl, er hat diese Saison eigentlich kaum daneben gegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.