WSG Wattens - FC Liefering


mrbonheur

Recommended Posts

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Na bumm, gute Reaktion von Coronel. Gorzel hat das auch gut gemacht.

Also ob man bei der U18 und Liefering die Idealbesetzung auf der Trainerbank hat? U18 wird ja nächstes Jahr schon geändert, bei Liefering frag ich mich ob man damit zufrieden ist. Das schaut alles so unstrukturiert aus. Unter Letsch war das 10x besser

Bachthaler nach einem Jahr schon wieder weg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ja, schaut so aus

Na, hoffentlich verabschiedet er sich mit dem Meistertitel in der U18. Mit einem Sieg im Nachtragspiel wäre man ja auch drei Punkte an Platz 1 dran.

Der Trainerwechsel ist übrigens schon fix, er hat für zwei Jahre in Ulm unterschrieben: http://ssvulm1846-fussball.de/index.php?id=161&tx_ttnews[tt_news]=3548&cHash=e271c413befd08cb37fc91aeecb9f294

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Na bumm, gute Reaktion von Coronel. Gorzel hat das auch gut gemacht.

Also ob man bei der U18 und Liefering die Idealbesetzung auf der Trainerbank hat? U18 wird ja nächstes Jahr schon geändert, bei Liefering frag ich mich ob man damit zufrieden ist. Das schaut alles so unstrukturiert aus. Unter Letsch war das 10x besser

Leider keine Likes mehr darum +1:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gorzel war wohl der beste Lieferinger, was aber kein gutes Zeichen ist. Das Mittelfeld ohne Szobo und Mwepu war völlig überfordert, konnte den Ball kaum in den eigenen Reihen halten. Auch hinten haarsträubende Fehler und vorne ein lauwarmes Lüfterl. Da kann man mit einem Remis mehr als zufrieden sein. Allerdings hat Wattens das extrem gut gespielt.

Struber taugt mir auch nicht wirklich.Weitergebracht hat er keinen einzigen Spieler, eher das Gegenteil ist eingetreten. Ein Meister, Sturm oder Gölles müßten doch längst eine Spur weiter sein.

Das meine ich aber nicht auf das heutige Spiel bezogen, da haben ja wirklich viele gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 14 Stunden:

 Unter Letsch war das 10x besser

Bis jetzt war aber auch immer mindestens ein Topstürmer im Kader: Quaschner, Prevljak, Hwang, Tetteh, Berisha. Der geht heuer ab. Daka konnte sehr wenig zeigen und Schmidt oft verletzt.

Es ist mMn bezeichnend, dass nach wie vor Honsak einer der besten Scorer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Bis jetzt war aber auch immer mindestens ein Topstürmer im Kader: Quaschner, Prevljak, Hwang, Tetteh, Berisha. Der geht heuer ab. Daka konnte sehr wenig zeigen und Schmidt oft verletzt.

Es ist mMn bezeichnend, dass nach wie vor Honsak einer der besten Scorer ist

Ich setzte große Hoffnung auf Koita, der ja leider auch verletzt ist und ev. auch auf Hellermann. Schmidt gehört inzwischen zu den "älteren" Lieferingern. Der wird nicht mehr soo viel Zeit bekommen um einen weiteren Schritt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.