Lizenz 2018/19


flucky

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Silva schrieb am 22.5.2018 um 11:21 :

 ich stelle nur halt die Fakten richtig.

 

Nein, du vertrittst nur eine andere Meinung als ich. Dass ihr im eigenen Stadion mehr Zuschauer habt als im Happel ist nämlich ein Fakt und nur um diesen ging es mir. Die, dir unangenehme Ausdrucksweise, mit "mitnehmen" habe ich bereits zurückgenommen. Trotzdem reitest immer weiter darauf herum. Von dem her kann ich dir dein

:mimimi:
vom vorigen Thema nur zurückgeben. Du liest das Wort Rapid und die Alarmglocken schrillen, obwohl es absolut nicht um ein Rapidrelevantes Thema geht und niemand böse Sachen über Rapid geschrieben hat.

 

Silva schrieb am 22.5.2018 um 11:21 :

 

Das passt halt nicht zu der ganzen Diskussion. Wenn die Admira nach XY umziehen würde, wäre das dann eben die neue Heimat. Ich traue mich zu behaupten, dass Rapid bei einem Neubau innerhalb von Wien (in den Prater z.B.) keine großen Einbrüche hätte, so wie du das suggerieren wollte.


Natürlich passt das. Und in Steyr oder Klagenfurt hättet ihr auch keine Einbrüche? Um diese Diskussion drehte sich doch mein Post. Ob Austria, Schwanenstadt, Rapid oder Drübstrü als Beispiel genannt wird ist doch völlig belanglos. Der User bruno_conte will ja nicht Rapid quer durch Österreich verschieben (was regeltechnisch Gott sei Dank eh nimmer möglich ist) und er will Admira auch nicht in der Region ein neues Stadion bauen - er will die Admira aus der Südstadt irgendwohin wegfusioniert sehen, in eine Region die mit dem Verein nichts am Hut hat. 
Neue Heimat für wen? Für die bisherigen Fans/Anhänger/Zuschauer sicher nicht. Wenn die Admira in der näheren Umgebung der Südstadt/Bezirk Mödling ein neues Stadion, mit ähnlich guter Verkehrsanbindung, bekommen würde, dann würde man wohl eher auch keine großen Probleme haben die aktuellen Anhänger bei der Stange zu halten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 52 Minuten:

Blöde Frage (weils uns sowieso nicht mehr betrifft) aber wann setzt die Bundesliga eigentlich die exakte Anstoßzeiten bzw. die Tage für die Relegation fest. Nachdem Hartberg ja nochmals Protest beim Neutralen Schiedsgericht eingelegt hat, sollte man ja noch nicht fix davon ausgehen, dass die Relegation entfällt oder :ratlos: 

Die Bundesliga dazu: "Des erste Relegationsspü is erst gegen an 30. Mai. Bis 28. Mai entscheidet des Schiedsgericht. Do homma Zeit genug." :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Die Bundesliga dazu: "Des erste Relegationsspü is erst gegen an 30. Mai. Bis 28. Mai entscheidet des Schiedsgericht. Do homma Zeit genug." :augenbrauen:

 

Ich denke, die Buli hat ihr Urteil gefällt und will sich mit dem lästigen Thema gar nicht befassen. Prinzip Hoffnung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Blöde Frage (weils uns sowieso nicht mehr betrifft) aber wann setzt die Bundesliga eigentlich die exakte Anstoßzeiten bzw. die Tage für die Relegation fest? Nachdem Hartberg ja nochmals Protest beim Neutralen Schiedsgericht eingelegt hat, sollte man ja noch nicht fix davon ausgehen, dass die Relegation entfällt oder :ratlos: 

Der ungefähre Termin steht schon seit ca. einem Monat. Die genauen Termine werden sich vermutlich die betreffenden Vereine bzw. SKY oder ORF(?) aussuchen dürfen :ratlos:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Bundesliga-Relegation-Zweitligist-hat-im-Hinspiel-Heimrecht;art102,2879841

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
sbgfan schrieb am 23.5.2018 um 23:13 :

Zuschauer insgesamt:86197

Zuschauer pro Spiel:1658

Ergibt 52 Heimspiele


:lol:

Das hab ich gar nicht gesehen, dass die da 86197 Zuschauer angeben. :D

Vielleicht gibts ja noch 5.000 Abonennten extra, welche wegen Platzmangel nicht kommen und bei der Gesamtzahl dazugezählt werden und beim Schnitt rechnens dann nur die tatsächlich Anwesenden. :=

Im Grunde eh egal, welche Zahl stimmt. Sind beide klar unter 2.300.

 

Ich hab halt dieser Zahl auf der Vereinshomepage vertraut ohne sie zu hinterfragen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.