Lizenz 2018/19


flucky

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

Das erste Relegationsspiel ist für Donnerstag angesetzt. Sehr angenehm für den SKN und WN...

Die sollen froh sein, dass sie mit diesen Platzierungen überhaupt die Chance haben, in der Bundesliga zu spielen.

Das SNS ist übrigens kein Organ der Bundesliga, sondern ein ordentliches Gericht, nur mit (eigentlich) schnelleren Verfahren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Das SNS ist übrigens kein Organ der Bundesliga, sondern ein ordentliches Gericht, nur mit (eigentlich) schnelleren Verfahren.

Und hat dadurch auch noch den Nachteil das sie sich erstmal in die ganze Materie einarbeiten müssen, im Gegensatz zum Senat... Eventuell liegt's daran, aber lächerlich ist das ganze schon... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich seh das Problem für Sankt Pölten und Wiener Neustadt nicht. Beide haben sportlich die Platzierung für die Relegationsspiele erreicht und haben davon auszugehen diese zu bestreiten. Unter Umständen könnte diesenoch  zu ihrem Vorteil abgesagt werden, dann habens halt Glück gehabt. Aber sie können doch nicht davon ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Feanor schrieb vor 5 Minuten:

spricht es denn deiner meinung nach für die liga, dass sich das SNS doch etwas mehr zeit lässt und die entscheidung nicht einfach durchwinken kann?

Für oder gegen die Liga spricht einzig das Urteil. Denn niemand weiß, wie lange die Liga gebraucht hat, um zwei Mal jeweils zur Entscheidung zu kommen, Hartberg keine Lizenz zu erteilen. Das kann genau so sehr knapp gewesen sein.

Problematisch ist für alle drei Instanzen, dass es den Fall mit der rückdatierten Ausgliederung zum ersten Mal gibt, also neue Materie, ein Präzedenzfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ein Instanzenweg dauert nun mal seine Zeit. Alternativ könnte man die Lizenzierung natürlich vorverlegen. Hätte man das dieses Jahr gemacht, hätte sich das Thema Hartberg wohl erübrigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.