Lizenz 2018/19


flucky

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Wenn Hubert Nagel das entsprechende Reglement federführend ausgearbeitet hätte, müsste man sich wirklich Sorgen machen. Der bekommt ja nicht einmal seine eigenen Trainer lizenzmäßig auf die Reihe. Die Gefahr ist aber gottlob wohl gering...

Ach, wenn die Bundesliga es so beschlösse würdest du es hier trotzdem verteidigen und als Erfolg verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

So wie ich unsere Bundesliga kenne wäre ich da gar nicht so sicher. 

Die sind ja bei ihren eigenen Regeln eh immer etwas "situationselastisch". Da kannst es leicht haben, dass es trotzdem irgendwie "möglich wäre."

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das auf Seite 1 stimmt , "suchen" wir 28 Vereine und 32 haben um eine Lizenz angesucht?

Wären die Platzierungen in der Liga egal?
Weil da sind ja Ebreichsdorf,Gleisdorf,Vöcklamarkt und noch ein paar weit vorne dabei , stehen aber nicht in der Lizenz Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
HMF schrieb am 20.4.2018 um 09:28 :

Nicht wirklich, aber sie haben den Antrag gestellt.

Obwohl, wenn aus der RLO vier Vereine aufsteigen sollten, könnte Karabakh auch dabei sein.

 

Karabakh ist 6 Runden vor Ende 3 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz, hat das bessere Torverhältnis und das direkte Duell mit den direkt vor ihnen liegenden Austria Amas steht auch noch an. Also, da braucht es ganz und gar keine schräge Innsbruck - Konstellation, damit die aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Karabakh ist 6 Runden vor Ende 3 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz, hat das bessere Torverhältnis und das direkte Duell mit den direkt vor ihnen liegenden Austria Amas steht auch noch an. Also, da braucht es ganz und gar keine schräge Innsbruck - Konstellation, damit die aufsteigen.

würde unsere saison perfekt abrunden :davinci::facepalm:

warum bekommt egtl die RLM den vierten startplatz? wie wurde das entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
FAK-masteR schrieb vor 11 Minuten:

würde unsere saison perfekt abrunden :davinci::facepalm:

warum bekommt egtl die RLM den vierten startplatz? wie wurde das entschieden?

Vielleicht weil man die meisten Mannschaften in der Bundesliga (1.+2.) stellt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

würde unsere saison perfekt abrunden :davinci::facepalm:

warum bekommt egtl die RLM den vierten startplatz? wie wurde das entschieden?

derstandard.at

Zitat

Wien (APA) – Um die reformierte zweite Fußball-Bundesliga im Juli wie geplant mit 16 Mannschaften starten zu können, hat das Präsidium des ÖFB in einer Sitzung am Freitag die Aufstiegskriterien geändert. Demnach wird aus der Regionalliga Mitte voraussichtlich ein vierter Verein aufsteigen, möglicherweise wird auch aus der Ostliga eine vierte Mannschaft nach oben kommen. Zudem wurde festgelegt, dass es keine Relegation zwischen 2. Liga und Regionalliga gibt.

Damit wird es auch keinen Absteiger aus der zweiten Leistungsstufe, die derzeit Sky Go Erste Liga heißt, geben. Kriterien Der ÖFB hatte ursprünglich festgelegt, dass es aus jeder der drei Regionalligen maximal drei Aufsteiger geben darf. Aus der Westliga hat jedoch nur das Amateurteam von Wacker Innsbruck, sportlich allerdings nur Mittelmaß, die Zulassung beantragt. Deshalb wurde nun beschlossen, bei Bedarf mehr Mannschaften aus den anderen zwei Regionalligen zuzulassen, wobei zunächst die RL Mitte zum Zug kommt. Die Kriterien für Amateurmannschaften der Profi-Clubs wurden nicht geändert. Es dürfen unverändert maximal drei Amateurmannschaften aufsteigen, Anträge gibt es von Austria, Rapid, Sturm Graz und eben Innsbruck. Nach aktuellem Stand würden nur die Austria-Amateure und die Innsbruck-Amateure (falls die Profis den Aufstieg in die Bundesliga schaffen) aufsteigen. Sowohl die Sturm-Amateure (Mitte) als auch die Rapid-Amateure (Ost) sind derzeit nicht unter den besten vier Mannschaften ihrer Ligen, die um Zulassung angesucht haben. -

derstandard.at/2000077927028/OeFB-Praesidium-aenderte-Aufstiegskriterien-fuer-2-Liga

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Warum sollte sich zum aktuellen Zeitpunkt am Status quo was geändert haben? :ratlos:

War in der Zeitung ein Artikel. Wo erklärt wurde das es womöglich keine Relegation gibt, wenn nicht alle Vereine aus der 1.Liga eine Lizenz erhalten.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/hartbergs-lizenzprobleme-kein-aufsteiger-in-die-oesterreichische-bundesliga.html
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
patriot18 schrieb vor 11 Minuten:

War in der Zeitung ein Artikel. Wo erklärt wurde das es womöglich keine Relegation gibt, wenn nicht alle Vereine aus der 1.Liga eine Lizenz erhalten.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/hartbergs-lizenzprobleme-kein-aufsteiger-in-die-oesterreichische-bundesliga.html
 

 

Jo eh, aber die Lizenzerteilung ist ja noch nicht erfolgt. Warum also sollte sich aktuell was geändert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.