FANTACALCIO - 33. Spieltag


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
rhomylos schrieb vor 33 Minuten:

Ist ja nicht böse gemeint, bin ja selbst Neuling und von "oasch ins Gsicht" kann angesichts der Formulierung auch nicht unbedingt die Rede sein. 

Ist eben ein Rechenspiel wo es um nix anders geht := 

Wie gesagt nur her mit der kritik habs weder bei dir noch sonst ungut aufgenommen geschrieben klingt es immer unfreundlicher als gemeint alles easy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden:

Pintu Calcio (67,0) 1:2 (70) Rossoblu Baden

Pintu Calcio
Sirigu 5,5
Alex Sandro -> DS 4,0
Manolas 6,5
Castagne 8,0
Suso 5,5
Barella 5,5
Matuidi 6,0
Saponara 5,5
Di Francesco -> Mandragora 6,5
D. Zapata 5,5
Dzeko -> Ricci 5,5

Rossoblu Baden
Donnarumma 5,5
Lichtsteiner 5,5
Bonucci 5,5
De Sciglio -> Bruno Peres 6,0
Under 6,0
Rincon 5,5
Magnanelli 6,5
Nainggolan 10,0
Ljajic 9,0
Kalinic 5,0
Lapadula  5,5 (Trotta 6,5)

Ich muss auf eine 5,0 von Lapadula hoffen, ansonsten verlieren wir 1:2 verdient beim Schlusslicht

Lapadula 5,5 :laugh:

Sokratis schrieb am 22.4.2018 um 13:01 :

die ganze Liga fürchtet sich vor meinem Angriff!

wenn Benevento im San Siro gewinnt dann kann ich auch auswärts bei Pintu einen Sieg holen

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gratulation nach Baden, verdienter Sieg, auch wenn ein Punkt vielleicht Gold wert hätte sein können aus der Partie.

Auf der anderen Seite, jetzt MÜSSEN wir abliefern, und aus den letzten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen, am besten natürlich 9!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FFK Ballerdasdarein Milan (75.0) 3 : 1 (65.5) Sempre in Olio

FFK Ballerdasdarein Milan (+3)
Consigli 5.5
Peluso 5.5
Fazio 6.5
Bastos *Ferrari 4.5
Bonaventura 5.0
Parolo 6.0
Freuler 10.0
Cristante 6.5
Higuain 5.0
Callejon 7.5
Schick 10.0

Sempre in Olio
Perin 5.5
Skriniar 6.5
Benatia 5.0
Albiol 6.0
Marusic 6.5
Pellegrini 8.0
Pjanic 6.0
Hamsik 6.0
Cuadrado 5.5
Caprari 5.0
Simeone 5.5

Endlich wieder mal Punkte... Tabelle folgt am Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
vau schrieb vor 2 Stunden:

FFK Ballerdasdarein Milan (75.0) 3 : 1 (65.5) Sempre in Olio

 

Eine starke Performance der Heimelf. Ich gratuliere zum absolut verdienten Sieg. :super:

Bei meiner Mannschaft gab es einige Defizite. So wird das nichts mit einem möglichen dritten Fantascudetto ! Aufgeben tun wir aber einen Brief. In den letzten 3 Partien müssen wir wieder alles abrufen, versuchen Siege zu holen und darauf zu hoffen, daß die Konkurrenz patzt. In der letzten Saison haben ja die Mitkonkurrenten Nerven gezeigt u. ich konnte mir auf der Zielgeraden den Titel sichern. Geschichte wiederholt sich bekanntlich immer wieder... :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Auf der anderen Seite, jetzt MÜSSEN wir abliefern, und aus den letzten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen, am besten natürlich 9!

aNeo5Kv_700b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tabelle nach dem 33. Spieltag

Spettacolo Rossonero 33 70:64/6 (2471) 59
---------------------------------------------------------------
Pintu Calcio 33 64:53/11 (2352,5) 57
Sempre in Olio 33 75:62/13 (2406) 56
FFK Ballerdasdarein Milan 33 62:58/4 (2352.5) 51
FC Weigelsdorf 33 69:65/4 (2364.5) 48
Nerazzurro Raggamuffins 33 54:54/0 (2266.5) 48
1. FC Funghi 33 65:67/-2 (2348.5) 47
8 Tyrolean Tigers 33 64:65/-1 (2380) 44
---------------------------------------------------------------
Springfield 33 57:64/-7 (2348) 34
10 Rossoblu Baden 33 36:69/-33 (2222,5) 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die zwei Roma der Roma gestern, werden wohl dazu führen, das Dzeko (und wohl auch Manolas) geschont werden am Wochenende gegen Chievo, weil man halt jetzt noch einen Funken Hoffnung hat fürs Rückspiel. Dazu fällt Destro noch länger aus, und auch D. Zapata ist fraglich fürs Wochenende, sprich meine Einserstürmer allesamt wohl nicht einsetzbar am Wochenende.

Meine große Hoffnung für die letzten 3 Partie ist Igor Tudor, der hoffentlich wieder auf De Paul setzt!
Ansonsten schaut es momentan nach Sempre in Olio aus, weil kein direktes Duell mehr und noch 2 Heimspiele.

Aber wir werden kämpfen bis zum Schluss, fino alla fine Forza Pintu Calcio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Alle drei Topteams derzeit nicht in Shape.

Also da ist alles drin. Glücklicherweise habe ich das direkte Duell mit Sempre knapp gewonnen.

Nichtsdestotrotz, sehe Sempre aufgrund des Restprogramms auch als leichten Favoriten...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.