Wolfsberger AC - Sturm Graz


Karambesi

Recommended Posts

ASB-Legende

Den Auftakt zur 31 beginnt mit der Partie :

Wolfsberger AC - Sturm Graz

21. April , 16Uhr Lavanttal Arena , Schiedsrichter : Gerhard Grobelnik

Die Cuphelden aus Graz sind diesmal Gast in der Lavanttal Arena.

Möglicherweise, und das ist vielleicht ein Funke Hoffnung noch gezeichnet vom dramatischen Cup Spiel vergangenen Mittwoch in Graz gegen Rapid Wien.

Die Aufstellung vom WAC kennt nur der Ib.... oder eher jener , der sie vorgibt.

Deshalb schreib ich dazu auch nichts.

Schön wäre es halt, wenn endlich gepunktet wird.

Kann man da gegen diesen Gegner auf einen Punktezuwachs hoffen ?

Um ca. 17Uhr50 werden wir es wissen.

Wie denkt ihr darüber ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 4 Minuten:

wir schlagen nicht einmal deren Ama`s

Doch, die Amateure wurden letzten Dienstag  1:0 besiegt! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Krone:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ein Klassiker! In den Köpfen wieder mal: ah die werden wohl rotieren oder müde nach dem Cupfight anreisen. Gute Voraussetzungen für eine Watschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ganz ehrlich und ohne schwindeln .

Mein Tipp war sogar ein Sieg für den WAC.

Die Sturm Mannschaft in einem tollen Spiel am Mittwoch an die Grenzen gegangen.

Und die WAC Spieler zumindest konditionell nicht schlecht aufgestellt.

Aber wenn da jetzt auch der Ashimeru ausfällt, eigentlich das spielerische Element in der Truppe, fällt es mir schwer, meinen Glauben aufrecht zu erhalten.

Es ist einfach nur mehr traurig, wie sich das ganze entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Doch, die Amateure wurden letzten Dienstag  1:0 besiegt! ;-) 

von den Amateuren aber nicht von der 

KRAMPFMANNSCHAFT!!! :nein:

die würden nämlich eine auf die Pappen bekommen, aber es war der Wille vorhanden und wir sehen eine Besserung

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Karambesi schrieb vor 33 Minuten:

Und die WAC Spieler zumindest konditionell nicht schlecht aufgestellt.

wären sie konditionell ordentlich beisammen könnten sie wahrscheinlich auch ein Spiel drehen - das ist aber derzeit absolut nicht möglich - so wie der Gegner vorne ist kann die Mannschaft nicht mehr denn Druck erhöhen, figuren auch nicht läuferisch - deswegen sind wir ja Schießbudenfiguren -  uns laufen auch alle gegnerischen Mannschaften davon...

Und das ist einzig falsches Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube es wird ganz bitter

Tipp geb ich keinen, die Hoffnung liegt in mattersburg- wobei wenn didi dort seine Kontakte spielen lässt ....hm

Für mattersburg geht es um gar nichts. Irgendwie glaube ich das St.  Pölten gewinnt. Ich werde heute mal an fufi auf St. Pölten setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.