Cup: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:2


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Sliwo11 schrieb vor 3 Minuten:

jemand der mit 24 sich in keinster weise in der kampfmannschaft durchsetzen kann (trotz gr. Probleme im offensivbereich) und lediglich in der REGIONALLIGA ab und an ein tor erzielt hat, ist für mich nicht RAPID-WÜRDIG.

hoff, du hast es verstanden

1. Er ist grade mal knapp über 23

2. Das Altersargument zieht nur bedingt bei einem Spieler, der ~2 Jahre wegen Verletzungen zurückgeworfen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sliwo11 schrieb vor 11 Minuten:

jemand der mit 24 sich in keinster weise in der kampfmannschaft durchsetzen kann (trotz gr. Probleme im offensivbereich) und lediglich in der REGIONALLIGA ab und an ein tor erzielt hat, ist für mich nicht RAPID-WÜRDIG.

hoff, du hast es verstanden

Da gib ich dir vollkommen Recht, der hat so gut wie gar nichts gebracht der Wechsel gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sliwo11 schrieb vor 7 Minuten:

tja .. dann glaub weiter, dass er ein jahrhundertalent ist

Wer redet von einem Jahrhundertalent? 

Ich hab dich ja nur gefragt wieso er zu schlecht sei nachdem du ihn ja anscheinend schon lange beobachtest und seine Stärken/Schwächer kennst und dadurch zu deinem Entschluss kommst..

Aber daran sieht man halt einfach das du keinen Plan hast was du eigentlich von dir gibst, case closed

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Sliwo11 schrieb vor 28 Minuten:

"junger Backup" hahaha  ^^

der wird 24 und kann einfach gar nix

Und mit 24 hat man das Plafond erreicht.... ? Wobei er ja 23 ist.

Ich sehe bei ihn Anlagen die einst ein gewisser Nuhiu hatte; aber ich persönlich würde gern mehr von ihm sehen - am Besten mal von Beginn als Solospitze und nicht als Notnagel um Kohlen aus den Feuer holen zu müssen.

Aber ja, deine weiteren Ergüsse zeigen dein Diskussionsniveau.... willkommen auf meiner Ignore-Liste :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Und mit 24 hat man das Plafond erreicht.... ? Wobei er ja 23 ist.

Ich sehe bei ihn Anlagen die einst ein gewisser Nuhiu hatte; aber ich persönlich würde gern mehr von ihm sehen - am Besten mal von Beginn als Solospitze und nicht als Notnagel um Kohlen aus den Feuer holen zu müssen.

Aber ja, deine weiteren Ergüsse zeigen dein Diskussionsniveau.... willkommen auf meiner Ignore-Liste :winke4:

da sind wieder die Oberlehrmeister hier .. keiner kann begründen, warum der jetzt der Rapid was bringen soll, da er noch NIE was gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Unabhängig von Alter oder sonstigem, aber ich sehe in Mujakic bisher auch ncihts großartiges :davinci:

wie denn auch in 38 Spielminuten, verteilt auf 4 Spiele? Mich erinnert sein Stil einfach an Nutschi, und ich würde gern mehr von ihm sehen als paar Minuten um mir ein besseres Bild machen zu können. So what!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

wie denn auch in 38 Spielminuten, verteilt auf 4 Spiele? Mich erinnert sein Stil einfach an Nutschi, und ich würde gern mehr von ihm sehen als paar Minuten um mir ein besseres Bild machen zu können. So what!?

... dann hättest ihn dir halt in der REGIONALLIGA (so wie ich) ansehen sollen. die Qualität allgemein ist dort dürftig und er hat dort selten irgendwas gezeigt.

aber gleich andere anfahren, weil sie dieser Meinung sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mujakic hatte heuer 4 Kurzeinsätzen bei den Profis über nicht mal 50 Minuten Spielzeit. Das ist für eine Bewertung von außen, egal in welche Richtung, viel zu wenig.

Aber Bickel und Djuricin sehen ihn offenbar als gut genug, um ihn zumindest regelmäßig in den Kader zu berufen, trotz seines nicht mehr ganz so jungen Alters und der Verletzungshistorie, somit wird er schon ein gewisses Talent mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mujakic hatte viele verletzungen und wie schon erwähnt hatte er nur kurzeinsätze und keine 50 minuten spielzeit. Dieses argument mit dem alter ist bescheuert. Gestern kam er zu einem zeitpunkt rein als die luft bei den anderen mitspielern schon drausen war. Dass er dann in so einem wichtigen spiel vielleicht nervös war, muss man auch in betracht ziehen. Vielleicht wäre es gscheiter gewesen, petsos oder shfg zu bringen.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

In dem Mujakic sehe ich auch nichts. Zumindest nichts was Rapid helfen kann. Eher auf dem Niveau für St.Pölten oder WAC

 

Genauso wie Potzmann. So ein Spieler kann Rapid nicht weiter nach vorne bringen. Das sind alles Notkäufe die Rapid teilweise macht. Da brauche ich keinen Schweizer. Den holt der Maier Seppl auch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
kirk899 schrieb vor 5 Minuten:

Genauso wie Potzmann. So ein Spieler kann Rapid nicht weiter nach vorne bringen. Das sind alles Notkäufe die Rapid teilweise macht. Da brauche ich keinen Schweizer. Den holt der Maier Seppl auch.

Potzmann ist einer der wenigen AV mit Österreichischem Pass welche beidseitig auflaufen können und dazu noch ablösefrei sind! Der Schweizer würde andere holen wenn er dürfte und könnte... Solche Aussagen sind wie Montezumas Rache, nicht zu gebrauchen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Was ich mir in Zukunft von GD wünsche ist eine etwas schnellere Reaktion auf die Dynamik im Spiel.
Nach dem 0:1 war unser ganzer Offensivplan dahin. Sturm hat sich zurück gezogen und damit war Schobi in der Mitte tot und in der Folge auch Berisha auf der Seite.
Man hätte nach einigen Minuten bereits Schobi auf den Flügel ziehen können und Berisha in die Mitte als Anbohrer. Er hat das zwar in der Pause nachgeholt aber da hatten wir schon eine halbe HZ verschenkt.

Ansonsten hat GD viel gelernt was Wechsel betrifft. Das war am Anfang bei ihm noch sehr mühsam. Trotzdem muss er noch mehr kommunizieren und ab und zu auch mehr Emotionen von der Bank hinein bringen.

bin da ganz bei dir. wobei man mmn bereits nach spätestens 15 min gesehen hat, dass da kaum was gehen wird mit der ausrichtung vom austria-spiel und ich hätte da schon die umstellung schobi / berisha vollzogen. aber, wie gesagt, sonst bin ich ganz bei dir, vor allem was seine entwicklung angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Potzmann ist einer der wenigen AV mit Österreichischem Pass welche beidseitig auflaufen können und dazu noch ablösefrei ist! Der Schweizer würde andere holen wenn er dürfte und könnte... Solche Aussagen sind wie Montezumas Rache, nicht zu gebrauchen!

Dann ist es besser Sie sperren zu? Was soll das bringen? Bis ins Jahr 2050 wird Salzburg Meister. Wen interessiert das?

Die jungen Buam tun mir alle leid. Wissen nicht wie es ist einen Titel zu erringen.

Mit durschnittlichen Spielern kann man nur durchschnittlich abschneiden!

Es sind einfach keine Fachmänner bei Rapid. Neues Stadion und mehr Einnahmen, Fehlkäufe und kein Geld da.

Der Nachwuchs ist absolute Katastrophe. Schau dir mal die Rapid 2 an. Da ist nichts und kommt nichts.

Jugendarbeit komplett verschlafen. Von einer Akademie oder einem Camp in Afrika rede ich gar nicht. Solange das Rapid nicht hat wird nie dauerhafter Erfolg einkehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dahasi schrieb vor 1 Minute:

bin da ganz bei dir. wobei man mmn bereits nach spätestens 15 min gesehen hat, dass da kaum was gehen wird mit der ausrichtung vom austria-spiel und ich hätte da schon die umstellung schobi / berisha vollzogen. aber, wie gesagt, sonst bin ich ganz bei dir, vor allem was seine entwicklung angeht.

Wir haben in den ersten 15 Minuten doch gleich 2 Riesenchancen rausgespielt, u.a. 1x Schobi der allen weg rennt und allein vor Siebenhandl auftaucht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.