Der neue Trainer: Thomas Weissenböck


Powerstation

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Stehplatz schrieb vor 1 Minute:

Ich vermute, du weißt da besser bescheid als ich, aber theoretisch könnte „in nächster Zeit“ auch „bis zum Beginn der Wintervorbereitung“ bedeuten. Aber grundsätzlich erscheint mir Muslic als die logischste Variante. Er ist erfolgreich mit einem Landesliga Verein. Er kennt den Verein. Er kennt die Liga. Er kennt den Kader. Er kostet wahrscheinlich relativ wenig Gehalt. Man muss keine Ablösesumme für einen neuen Trainer bezahlen.

Hat afaik "nur" die B-Lizenz und dürfte demnach nicht Cheftrainer in der 2. Liga sein.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Hat afaik "nur" die B-Lizenz und dürfte demnach nicht Cheftrainer in der 2. Liga sein.

wär die frage, ob man weissenböck vorschieben kann. aber dann hätte man die rochade wohl in der öffentlichkeit anders präsentieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aufhören immer wieder mit den Co-Trainern weiter zu arbeiten neues Trainerteam neue Chance,aber einen Trainer der unseren" Ladies" einmal bewußt macht das das auch ihr Beruf ist und sie mal was leisten sollen.

 

PS:ich wäre für Ernst Baumeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre für Toni Polster mit Hans Krankl. 

Man könnte ja Frenkie Schinkels noch dazu nehmen und ein Trainer-Triumvirat bilden. :augenbrauen:

Spaß beiseite, mMn wären Pfeifenberger, Baumgartner und Lederer geeignete Kandidaten. Aber meistens wird's ja bei uns keiner von den üblichen Verdächtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

weissenböck hat die einsermannschaft unwillig übernommen?

konsolidierungssaison 2018/2019?

anschluss an topteams halten?

hä?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 16 Minuten:

Ich vermute, du weißt da besser bescheid als ich, aber theoretisch könnte „in nächster Zeit“ auch „bis zum Beginn der Wintervorbereitung“ bedeuten. Aber grundsätzlich erscheint mir Muslic als die logischste Variante. Er ist erfolgreich mit einem Landesliga Verein. Er kennt den Verein. Er kennt die Liga. Er kennt den Kader. Er kostet wahrscheinlich relativ wenig Gehalt. Man muss keine Ablösesumme für einen neuen Trainer bezahlen.

Ich gehe davon aus dass man in einem Spiel keine Aufbruchstimmung entfachen kann, daher bin ich von einem längerfristigen Vertrag als Cheftrainer ausgegangen. Warum ich mehr wissen sollte erschließt sich mir nicht. 

Ich gebe dir jedenfalls recht, ich finde dass Muslic nicht die schlechteste Wahl wäre, die Frage ist halt ob man ihn nicht verheizt wenn er jetzt schon die erste trainieren sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 41 Minuten:

TIch gehe davon aus dass man in einem Spiel keine Aufbruchstimmung entfachen kann, daher bin ich von einem längerfristigen Vertrag als Cheftrainer ausgegangen. Warum ich mehr wissen sollte erschließt sich mir nicht. 

Ich gebe dir jedenfalls recht, ich finde dass Muslic nicht die schlechteste Wahl wäre, die Frage ist halt ob man ihn nicht verheizt wenn er jetzt schon die erste trainieren sollte

für mich stand Muslic als Co-Trainer genau so wie Weissenböck in der Pflicht also darf er kein Thema sein als neuer Cheftrainer.

bearbeitet von maver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
maver schrieb vor 50 Minuten:

für mich stand Muslic als Co-Trainer genau so wie Weissenböck in der Pflicht also darf er kein Thema sein als neuer Cheftrainer.

Seh ich genau so.

Muslic jetzt als idealen Nachfolger darzustellen ist irgendwie absurd. Ich kenne zwar seine bisherigen Aufgabengebiete nicht, aber ganz unschuldig für die aktuelle Situation ist er wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

JGanz Ehrlich ich halte auch viel von Muslic aber wir brauchen dringend mal wieder einen Trainer Vollprofi und keinen Lehrling, und ganz ehrlich Muslic hatte bei Weissenböck sehr viel mitzureden und daher ist ihm auch die nicht Weiterentwicklung der Mannschaft mitanzukreiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ich gehe davon aus dass man in einem Spiel keine Aufbruchstimmung entfachen kann, daher bin ich von einem längerfristigen Vertrag als Cheftrainer ausgegangen. Warum ich mehr wissen sollte erschließt sich mir nicht. 

Ich gebe dir jedenfalls recht, ich finde dass Muslic nicht die schlechteste Wahl wäre, die Frage ist halt ob man ihn nicht verheizt wenn er jetzt schon die erste trainieren sollte


Zum Thema „mehr wissen“: war nur eine Vermutung, ich hab dazu ja null Insiderwissen.

Zum Thema Muslic als Cheftrainer: das war eher mit etwas Ironie zu verstehen. Aber aus genannten Gründen könnte ich es mir trotzdem vorstellen, dass es so kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stehplatz schrieb vor 3 Minuten:


Zum Thema „mehr wissen“: war nur eine Vermutung, ich hab dazu ja null Insiderwissen.

Zum Thema Muslic als Cheftrainer: das war eher mit etwas Ironie zu verstehen. Aber aus genannten Gründen könnte ich es mir trotzdem vorstellen, dass es so kommt

Dass wäre halt wieder mal so richtig ein schlag ins gesicht für jeden ried fan

Weissenböck, alle ehre dass er es selber eingesehen hat und dass er uns trotzdem erhalten bleibt, schafft es nicht gegen amateur teams zu bestehen, den soll dann unser trainer von den eigenen amateuren ersetzen?

Ich hoffe auch dass guntamatic da einfach nur die lezte runde gemeint hat, sonst dreht sich alles weiter wie es war und ich fürchte dass es sogar noch schlimmer wird. 

Wünsche mir eine mischung aus gludovatz und kühbauer, einen arschtretter und motivierer! Wer dass sein soll, keine ahnung, ich hoffe nur das es nicht wieder eine eigene lösung wird. 

Jezt keimt wieder ein bisschen hoffnung auf zwecks aufstieg, schauma ob der neue trainer es schafft das potenzial rauszuholen was wir am anfang der saison hatten.

Auf jeden fall wartet viel arbeit auf den neuen chef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.